Video Easy überträgt nicht vom Recorder, sondern von der Webcam des Computers Taschi31 schrieb am 16.12.2013 um 15:43 Uhr Ich habe Magix Video Easy installiert. Möchte vom Videorekorder Sony Kasetteen übertragen. Wenn ich im Programm auf " Video übertragen..."klicke, wird über die im Computer installierte Webcam mein blödes Gesicht übertragen, aber nicht die Kasette. Mein Laptop: hp ProBook 4730s Mein Betriebssystem Windows 7 Software Magix Video Easy Version 7 Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 16.12.2013 um 16:03 Uhr Nachdem du angewählt hast: Von Videorec aufnehmen hkommt noch ein Fenster und dort siehst du den Namen deiner Webcam. Auf das schwarze dreieck klicken und den USB Port auswählen Taschi31 schrieb am 16.12.2013 um 16:22 Uhr Bei mir steht "Video auf Computer übertragen", ein anderes Fenster erscheint bei mir nicht. Übrigens vielen Dank für Deine Mühe. Taschi31 schrieb am 17.12.2013 um 10:27 Uhr Eine Ergänzung zu meiner Frage: "Bei erweiterte Einstellungen/Hardware Treiber" ist das geöffnete Fenster leer. 1