Video Easy 2

joplede schrieb am 07.03.2011 um 17:08 Uhr

Ich habe schon seit einiger Zeit Video Easy 2. Auf meinem Laptop finktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen neuen PC gekauft mit Windows 7(64Bit) und nun wird den Videowandler nicht erkannt. Im Gerätemanager ist bei USB 2861 Device ein gelbes Fragezeichen. Ich habe probiert einen neuen Treiber zu installieren, aber es wird keinen gefunden. Nach dem Starten des Programms wird nur den Webcam "gesehen" den Videowandler  jedoch nicht. Was fehlt hier noch? Der Videowandler leuchtet nicht (im alten Laptop schon). Wer kann mir helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2011 um 18:42 Uhr

Deaktiviere mal die Webcam und starte den PC neu.

Geht es dann ?

Welchen Videowandler hast Du, den schwarzen oder den rot-weißen ?

Im Downloadbereich der Supportseiten (Login erforderlich) gibt es aktuelle Treiber dafür:

http://support2.magix.net/customer/de/download/tools?term_node_tid_depth%5B%5D=1609

Gruß,

Andreas

joplede schrieb am 07.03.2011 um 20:20 Uhr

Ich weiss leider nicht wie ich Delphi/Franz antworten kann und mache es alsob ich antworte.

Das Deaktivieren des Webcams hat leider nichts gebracht, denn jetzt wird dieser auch nicht mehr "gesehen"
Download von der von Dir angegebener Website hatte ich schon vorher gemacht. Ich habe den rote Stick.
Im Laptop leuchtet er auf im PC nicht. Danke für Deine Mühe vielleicht weisst Du eine andere Lösung??

Gruss Joe

marion51 schrieb am 08.03.2011 um 11:47 Uhr

läuft nich auf win7

gruß

joplede schrieb am 08.03.2011 um 15:26 Uhr

läuft nich auf win7

gruß

Auf der CD steht: für Windows XP, Vista und 7, und auch auf der Web-Site von Magix wird das Programm als kompatibel für Win7 aufgeführt. Etwas mache ich wahrscheinlich nicht richtig und bei Magix kriege ich keine Hilfe.
(Älter als 8 Wochen) und nach 8 Wochen hört die Freundschaft auf.

joplede schrieb am 08.03.2011 um 15:34 Uhr

Deaktiviere mal die Webcam und starte den PC neu.

Geht es dann ?

Welchen Videowandler hast Du, den schwarzen oder den rot-weißen ?

Im Downloadbereich der Supportseiten (Login erforderlich) gibt es aktuelle Treiber dafür:

http://support2.magix.net/customer/de/download/tools?term_node_tid_depth%5B%5D=1609

Gruß,

Andreas

Das Deaktivieren des Webcams hat nichts gebracht, denn jetzt wird auch dieser nicht mehr "gesehen"
Download von dieser Website hatte ich schon vorher gemacht. Ferner habe ich den rote Videowandler. Dieser leuchtet nicht im PC, jedoch wohl im Laptop.