VIDEO deluxe Premium Ver. 17.0.1.128

Kommentare

newpapa schrieb am 22.12.2018 um 18:58 Uhr

Hallo,

@A380

Du hast das Problem noch nicht verinnerlicht ! Nach einer Neu-Installation gibt es kein Update, wenn nach einem Jahr die Aktualitätsgarantie abgelaufen ist.

Darum dreht sich doch die aktuelle Diskussion. Grundsätzlich kann man nach einer Neuinstallation die Updates eigenständig abarbeiten, so man sie vorsorglich gesichert hat. Das ist ohne Zweifel möglich und von mir auch schon praktiziert worden. Aktuell verhindere ich aktuelle Updates, sichere sie und lasse sie erst laufen, wenn sich negative Meldungen in Grenzen halten. Bei laufenden Projekten (vornehmlich Winterbeschäftigung) ist mir das Risiko einfach zu groß.

Zwei Fragen - bereits hier erörtert - bleiben:

1. Lässt das MAGIX nach Ablauf des Updateservices zu?

2. Welche Updates sind abzuarbeiten? Lege ich VPX zugrunde (da hatte ich erhebliche Anfangsprobleme) ist es so:

Die Kaufversionen (habe zwei, die DVD und den Download) funktionierten nicht nach dem 1. Update und waren auch nicht mehr zum Laufen zu bringen. Bei einer späteren Neuinstallation von der Supportseite (nicht von meinem Konto!) wurden 2. Updates nacheinander ausgeführt (Updateangebot mit MAGIX-Meldung) und als Abschluss das aktuelle Update.

Also ich bin sehr verunsichert 😵

friedhelm schrieb am 22.12.2018 um 20:21 Uhr

Hallo!

Habe mich an den MAGIX Support bezugnehmend auf das abgelaufene Update Service gewandt.

Sollte ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier einstellen.

Mit Freundliche Grüßen, Friedhelm

Markus73 , ich entschuldige mich bei Dir.

Allen ein ruhiges und Frohes Fest, und wenn man sich nicht wieder schreibt, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Markus73 schrieb am 22.12.2018 um 20:26 Uhr

Man wird Dich vermutlich nur auf die geltenden Bedingungen verweisen. Unmut und Unverständnis zu äußern ist sicher nicht verkehrt, da bist Du nicht alleine. Und gelegentlich haben wir ja auch schon Veränderungen bewirkt.

Markus73 , ich entschuldige mich bei Dir.

Kein Problem. Ein schlimmes Vergehen kann ich nicht erkennen und irgendwelche Missverständnisse gibt es immer mal. Also gerne akzeptiert, danke!

Frohe Weihnachten!

Wolve schrieb am 27.12.2018 um 19:46 Uhr

Grundsätzlich kann man nach einer Neuinstallation die Updates eigenständig abarbeiten, so man sie vorsorglich gesichert hat

... und das ist möglich, hab's soeben (mit Hilfe von @newpapa) 'durchgezogen' und zwar wie folgt :

in "Programmeinstellungen" die "NEWs ausblenden" aktivieren =>  "Hilfe \ Online aktualisieren"

=>  „Jetzt aktualisieren“  ( => Download)  =>   "Sofort  installieren"  oder "Bei Programmende installieren"

=>  ABBRECHEN   =>  „Bisherige Programmversion starten“ => Dann die Update-Datei suchen : Vdlx2019_Premium_Update_18.xxx.exe (ist im Ordner „ AppData \ Local \ Temp \ Magix \ UPS“)

=> in einem eigenen Ordner sichern.

Vorsichtige Gemüter können auch sofort nach dem Abbrechen die Update-Datei sichern.

That's it !

Gruß

Wolve

Zuletzt geändert von Wolve am 27.12.2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

VdL 2023 Premium (22.0.3.172) [VdL Pr.(20.0.1.80)] / VdL 2015 Pr. (14.0.0.187) // Windows 10 Home-64Bit - autom. Update // AMD Ryzen7 3700X (8x3,60 GHz) / 16 GB RAM // Radeon RX5700 (GDDR 6 / 8 GB) aktuelles Update // Blu-Ray Brenner  Pioneer BDR-209 // 500 GB (SSD) + 4 TB (HDD) /// Nikon Z6 + 24-70 mm / 4,0

friedhelm schrieb am 27.12.2018 um 20:24 Uhr

Guter Tipp, leider nicht für mich, bei mir waren alle daten von VIDEO Deluxe premium vers. 17.01-128 gelöscht. Da mein Updateservice abgelaufen ist, ist ein Update auf die Erweiterungen nicht mehr möglich.

Dem muss man wohl so Akzeptieren. 😒

Wolve schrieb am 27.12.2018 um 22:25 Uhr

@friedhelm

muss man wohl so Akzeptieren

d.h. dann: bei der nächsten VdL-Version die Updates vorher saven -.- Sorry, eine günstigere Empfehlung gibt's wohl nicht für dich !

VdL 2023 Premium (22.0.3.172) [VdL Pr.(20.0.1.80)] / VdL 2015 Pr. (14.0.0.187) // Windows 10 Home-64Bit - autom. Update // AMD Ryzen7 3700X (8x3,60 GHz) / 16 GB RAM // Radeon RX5700 (GDDR 6 / 8 GB) aktuelles Update // Blu-Ray Brenner  Pioneer BDR-209 // 500 GB (SSD) + 4 TB (HDD) /// Nikon Z6 + 24-70 mm / 4,0