Video deluxe Premium lässt sich nicht installieren

andre.mehlman schrieb am 22.11.2020 um 20:26 Uhr

 

Hi Leute

Ich wollte seit längeren wieder mal mein Video Deluxe Premium (2019) starten um ein Video zu bearbeiten. Aber es wollte nicht starten.

Alles von Magix auf den PC gelöscht und habe mir die Downloadversion von Magix heruntergeladen, aber schon bei der Installation erschien die Meldung „Aufgabe1 von2 entfernen von VDL“.. danach die Meldung „Das angelegte Konto ist bereits vorhanden“, Drücke ich auf OK, bricht die bricht die Installation ab, drücke ich nichts wird auch nichts installiert. Nachdem man die Installation abbricht erscheint die Meldung „ entfernen von VDL fehlgeschlagen Fehler Nr. 1603

Habe alle Ordner von Magix vom PC gelöscht, und jeden einzelnen Eintrag in der Registrierung, wo Magix oder Video deluxe vorkommt gelöscht. Aber auch das brachte nichts, der Ablauf der Installatation war genauso wie vorher.

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Video DeLuxe Premium, ich habe auf meinen PC Windows10 installiert

Um einen Tip oder Rat wäre ich euch sehr dankbar

Kommentare

andre.mehlman schrieb am 22.11.2020 um 20:51 Uhr

1.)Wozu soll ich Windows neu installieren alles läuft ( Ausser VDL) perfekt auf meinen PC. dieses Fachwissen besitze ich schon was ich in der Registrierung löschen darf und was nicht, außerdem hatte ich ja schon vorher das Problem

vdl-user-v19 schrieb am 22.11.2020 um 21:31 Uhr

Bei diesem Fehler müsste man eigentlich nach folgendem Dokument vorgehen: https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-der-fehler-59-16xx-und-konto-bereits-vorhanden--537/

Hoffe es hilft (noch).

Würde Registry-Eingriffe - auch bei Fachwissen - nur bei fundierten Notwendigkeiten vornehmen.