Mein Video Deluxe Premium stürtzt während der Projekbearbeitung sehr oft ab, gerade wenn es sich um länger (> 15 sec) Videosequenzen handelt die ich schneiden oder/und mit Effekten belegen möchte. Auch beim Export hängt sich das Programm sehr häufig auf, meist braucht es 3-4 Versuche bis das Program durchgerendert ist.
Der Magix Video Support hat mir empfohlen einen syscheck durchzuführen und das Ergebnis zur Analyse zu senden, daraufhin kam die Empfhelung das Program neu zu installieren, was allerdings nichts gebracht hat. Dann wollte der Support einen screenshot von der Fehlermeldung, da sich das Program einfach nur aufhängt und nur noch über den Taskmanager schließbar ist, gibt es keine Fehlermeldung. Seit dem ist Funkstille seitens des Supports, gehe mal davon aus die Wissen auch nicht wirklich weiter.
Was mich jetzt interessieren würde ist, ob das ein Programfehler ist der bei mehreren Nutzern auftritt, oder ob das an meinem System liegt.
Mein system:
Processor: - Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz
Operating system: - Windows 10
Memory: - 16 GB
Sound Card: - Realtek High Definition Audio, NVIDIA High Definition Audio, NVIDIA Virtual
Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
Graphics Card: - NVIDIA GeForce GTX 1070
Browser: - Firefox, Internet Explorer