Hallo liebe Community
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
Ich habe mir gestern Abend diese beiden Programme gekauft, die momentan recht günstig angeboten werden.
Nach dem Runterladen ging es dann auch gleich zur Installation. Das verlief alles reibungslos.
Doch nach dem Neustart des Systems, und starten eines der Programme (egal welches) bekomme ich eine Ladeschleife und im Programm steht unten lediglich Programm wird initialisiert....das geht aber endlos so weiter, d.h. ein Arbeiten ist nicht möglich.
Nachdem ich dann etliche Versuche vorgenommen habe es irgendwie zum Laufen zu kriegen (Deinstalation, Neuinstalation mit Adminrechten u.s.w.), habe ich mich auch im Internet versucht schlau zu machen. Da gab es auch Beiträge mit ähnlichen Problemen, manche haben geschrieben man solle von Magix das WinOpt ausführen (habe ich leider nicht finden können).
Jedenfalls habe ich dann auch in den beiden Online Ordnern, die Datei MagixOfa_x64.exe umbenannt dann ging es auf einmal.
Jetzt habe ich diese Dateien auch im Bitdefender in jede Liste eingetragen, sodass diese Dateien freie Hand haben....hat jedoch auch nichts gebracht.
Jetzt meine Frage....gibt es eigentlich für diese Problematik schon eine richtige Lösung? Braucht man diese Datei eigentlich für die Projekterstellung?
Hier noch meine Infos:
VDL 17.0.1.128 (UDP3)
Photostory Deluxe 17.1.1.91 (UDP3)
Windows 10 Version 1709 (Build 16299.248)
CPU: i9 7900x
64 GB Arbeitsspeicher
MSI X299 XPower Gaming AC Mainboard
Nvidia GeForce GTX 1080 ti
AV: Bitdefender Internet Security 2018
Vielen Dank für jede Hilfe
Grüsse
Donnerbuddy