Hallo,
ich arbeite seit ca. 10 Tagen an einem Filmprojekt, während der Bearbeitung stürzt MAGIX ständig ab, führte auch schon zum Systemabsturz von WIN 7. Die Sicherheitskopie konnte ich nach dem letzten Absturz nicht mehr öffnen, Die Sicherheitskopie "Film und Medien" ließ sich nur fehlerbehaftet laden - die Tonspuren 5.1 fehlten teilweise komplett.
Videoformat: AVCHD , m2ts
Mein Rechner. HP DV7 Notebook, WIN 7
Prozessor: i7 2670 QM, CPU 2,2 bis 3,2 GHZ, Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte: Radeon (TM) HD 6770M, Auflösung 1920 / 1080
Bringt es etwas wenn ich MAGIX deinstalliere - neuinstalliere, lassen sich dann die Dateien Sicherheitskopie erneut laden und sind damit die Probleme überhaupt zu beheben, wer hat ähnliches erlebt und eine Lösung.
Danke im Voraus für eventuelle Lösungsvorschläge.
W.G.
Danke für die Reaktion - leider führte das Zurücksetzen nicht zum gewünschten Erfolg, habe daraufhin MAGIX komplett deinstalliert und neu installiert - ohne größere Erfolge.
Habe dann einen WINDOWS Kompatibilitätstest durchgeführt, merkwürdigerweise meldet meldet sich dort MAGIX unter WINDOWS XP Service Pack 2 und im nächsten Schritt wird mir Inkompatibilität signalisiert - hatte das Programm vorher nicht unter XP geladen. Problem erkannt - nur wie komme ich hier in die WIN 7 Routine. Nach der Neuinstallatin lassen sich jetzt Musiktitel, Geräusche ... nur ganz langsam laden und vorhören. Bin irgendwie am Ende.
WER kann helfen
Danke im Voraus
W.G.