VIDEO DELUXE MX + Fotos auf CD & DVD 8 deluxe. Wo finde ich die

karlallinger schrieb am 10.03.2012 um 22:03 Uhr

Ich kann mein neues Programm "VIDEO DELUXE MX nicht installieren, weil ich, wie viele andere die

"Computer ID" nicht habe! Möchte wissen, wer diese idiotische Frage erfunden hat. Es ist ihnen doch bekannt, dass viele Nutzer nur Probleme damit haben!

Wenn ich nicht bald eine vernünftige Antwort bekomme, mache ich den Kauf rückgängig und verlange mein Geld zurück. Dann soll der " geistreiche Erfinder dieser "ID" seine Programme selbst nutzen!

Ich bin, wie ich gerade gelesen habe, ebenfalls st... sauer!!

Ich verwende "WINDOWS XP"

Es geht um VIDEO DELUXE MX, sowie um Fotosauf CD & DVD 8 deluxe,xxxxxxxxxxxx

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2012 um 22:16 Uhr

Hallo,

nu` ma`l angsam mit die jungen Pferde. Du sprichst hier nicht mit Magix, sondern mit Anwendern die sich gegenseitig helfen. Ich glaube nicht, dass hier viele Anwender auf so ruppige Aussagen reagieren werden. Wenn du so ein massives Problem mit den Programmen hast wende dich an Maigix (Gefälligst) verkneif ich mir.

Freundliche Grüße,

zonaroma

Irra schrieb am 10.03.2012 um 23:11 Uhr

Ich habe doch schon einige Magix-Programme installiert, bin aber noch nie nach der Computer ID gefragt worden, wofür soll das sein?

Zuletzt geändert von Irra am 10.03.2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 11.03.2012 um 14:43 Uhr

+

als ergänzung zu fredw: wenn du vdl mx benutzt, benötigst du die steinzeit version von cd/dvd 8 nie und nimmer

Ehemaliger User schrieb am 11.03.2012 um 14:55 Uhr

Hallo,

ich vermute mal der karlallinger hört garnicht mehr zu. Der wollte wohl nur, zwar an verkehrter Stelle, seinen Frust abladen.

Gruß,

zonaroma

PS. lieber karlallinger wenn ich mich täuschen sollte, kannst du es hier ja gerade rücken.