Video Deluxe auf einem neuen Rechner installieren

Axel-Hilkenbach schrieb am 29.12.2019 um 14:56 Uhr

Ich habe einen neuen Rechner. Möchte Video Deluxe installieren...
Auf dem alten habe ich VD deinstalliert.
Auf dem neunen Rechner VD per download installiert.
Dann wollte ich die Software staren.
Seriennummer eingegeben und e mail Adresse.
Dann auf online registrieren und freischalten.
Geht nicht....
Fehlermeldung: Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen
E-mailadresse registriert. Fehlercode 24 Bitte wenden sie sich an den Support...
Nichrs geht weiter. kann mir einer helfen.


 

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.12.2019 um 14:59 Uhr

Die Fehlermeldung sagt es ja bereits: Du musst zur zweiten Registrierung dieselbe Mailadresse benutzen wie auch auf dem ersten Gerät.

Ansonsten: Bitte wenden Sie sich an den Support.

Zuletzt geändert von Markus73 am 29.12.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Herkul schrieb am 29.12.2019 um 16:35 Uhr

Hierzu folgende Informationen:

1. Du kannst die Software eh auf 2 Rechnern installieren, weil Du immer 2 Lizenzen erhältst, deswegen hättest Du die Software auf dem alten Rechner nicht deinstallieren brauchen, sondern Du hättest diese auch über Deinen Magix-Account deaktivieren können.

2. Du musst, wie schon erwähnt, immer über die e-Mail-Adresse registrieren, die Dein Magix-Account kennt.

 

Rechner 1:Windows10 Pro 64bit IntelCore i7-6700K CPU 4,00 GHz 16,0 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 950

Rechner 2:Windows 11 Pro 64 bit IntelCore i9-10900K CPU @ 3.70GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

 

Werner-Geistl schrieb am 24.04.2020 um 17:54 Uhr

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auf einem nicht so leistungsstarken Rechner installiert und gleich gemerkt das wird nichts. Deshalb die Software geich deinstalliert und auf einem anderen Rechner aufgespielt. Also wäre das die zweite installation gewesen aber da kommen die gleichen Meldungen wie oben beschrieben. Auch wurde dieselbe emailadresse wurde verwendet.

 

Kann jemand helfen?

Werner

Werner-Geistl schrieb am 24.04.2020 um 17:59 Uhr

Sorry, hat sich erledigt ich hatte einen kleinen Fehler in der emailadresse!

Werner