Hallo zusammen. Ich habe MVD Premium 2023 ordnungsgemäß installiert und registriert. Aber jetzt: Seit heute öffnet sich ein Fenster, dass meine Lizenz in sechs Tagen ausläuft und das Programm dann nicht mehr genutzt werden kann. Nachdem eine weitere Prüfung gemacht wird, sagt das Programm, dass ich MVD jetzt noch nutzen kann, aber in sechs Tagen ist dann Schluss. Natürlich besitze ich die Vollversion und habe mit MVD 2022 das Abo abgeschlossen. MVD Premium 2023 habe ich am 29.082022 per Downloadlink mit der Seriennummer erhalten. Und jetzt das! Hat sonst noch jemand das Problem? Eine nochmalige Registrierung geht im Übrigen nicht.
Gerade habe ich erfahren, dass es eine neue Version 2023 gibt. Wenn ich in der Version 2022 auf den Reiter Hilfe und dann online aktualisieren klicke, erhalte ich den Hinweis: Es wurde keine Aktualisierung gefunden. Ich habe meine Version am 20.2.22 gekauft. Bitte nennen Sie mir die Gründe, warum ich bisher von der Aktualisierung ausgeschlossen bin.
Diesen Text habe ich von der Magix Webseite kopiert.
Danach habe ich Anspruch auf die neue Version, da ich die alte Version 2/2021 gekauft habe.
1 Jahr neue Funktionen und Extras Ein Jahr lang der Zeit voraus: Software mit Update Service wird kontinuierlich mit neuen Funktionen und Extras weiterentwickelt. So ist unsere Software immer auf dem neuesten Stand der Technik. Erscheint innerhalb des Jahreszeitraums eine neue Version unserer Software, erhalten Sie diese komplett gratis! Profitieren Sie hiervon im ersten Jahr kostenlos. Um auch danach immer up to date zu bleiben, kann der Update Service zum Vorzugspreis verlängert werde
Das du das noch gefunden hast wundert mich. Es war noch so bis 2020/21 danach hat Magix das eigentlich geändert. Haben die sogar bei Interviews mit der VIDEOAKTIV und anderen Medien bekannt gegeben.
Deshalb war mir klar wenn die 23er rauskommt gibt's keine Updates mehr.
Das ist ja hier eine Feedbackrunde für die Version 2023.
Habt Ihr was bemerkt? Außer den üblichen Problemen scheint kein Aufschrei wie bei der 2022er Version das Forum aufzuschrecken. Was habe ich alles mit der 2023 Ultimate ausprobiert und auf Ruckler, Ausbremsungen, Fehler oder komplizierte verschlimmbesserte Neuerungen geachtet. Nix Weltbewegendes hab ich bisher gefunden, ach doch, scheinbar die PROXY, auf die kann man jetzt wohl verzichten, denn sogar ohne Proxy läuft bei mir alles super weich bei 4K, keine Ruckler (gut Überlastoptimierung war mal ein Ruckel-Erzeuger, aber Haken weg und alles o.k.), superschnelles Rendern! So richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Fast gefühlt seit der 2016er-Version wieder mal ein Lichtblick. Hoffentlich häng ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich finde nichts. Es wäre mal spannend zu erfahren, ob es nur mein Eindruck oder Meinung ist oder ob nur meine Hardware passt. Gut, in die 2022er hab ich umsonst investiert, bin aber auch mit der endlich mal sinnvollen Mercalli-Beigabe der 2023er Ultimate mehr als zufrieden gestellt.
Meine Hardware entspricht fast der Deinen. Keine Abstürze, kein "Einfrieren" und ein sehr gutes Render-Ergebnis.
Die Programmierer haben diesmal wohl gute Arbeit geleistet.
Wenn ich hier von diversen Problemchen lese, kommt mir in den Sinn, daß bei so vielen unterschiedlichen Systemen und Windows Konfigurationen unweigerlich da und dort Kritik laut wird.
Ich habe im Bekanntenkreis hin und wieder geholfen, das System (Hard-und Software) wieder auf die Beine zu stellen.
Was ich da manchmal gesehen habe, sprengt jede Vorstellungskraft. Daß da überhaupt noch ein Systemstart möglich war grenzte sehr oft an ein Wunder.
Ich schreibe das nur, um eine Lanze für die Programmierer zu brechen. Deren Job, jedem gerecht zu werden, ist sicher nicht leicht.
Danke für diese Beiträge. Ich bin mir sicher, dass diese den Programmierern und Entwicklern und den anderen daran Beteiligten unendlich gut tun, nach den Problemen der vergangenen Version.
Auf der Homepage von VDL 2023 sind genaue Beschreibungen des Inhaltes abzulesen.
"Video deluxe 2023 Premium Alle Features der Plus Version + NewBlue Stylizers 5 Ultimate + NewBlue Essentials 5 Ultimate + nur im Abo: Zugriff auf 1 Mio. Storyblocks-Inhalte (Video & Musik) Gültig bis 13. September 2022 Nur jetzt gratis dazu: ✔ Abelssoft AntiBrowserSpy (Wert: 29,90 €) ✔ Abelssoft EverDoc (Wert: 39,90 €)
habe Video Deluxe Premium 2023 wie jedes Jahr kürzlich erworben, im Prinzip sehr schön, bis auf das ich proDAD Hide V1 nicht runterladen kann....Meldung... es sei keine sichere Datei...alle andere Downloads waren in Ordnung.
habe Video Deluxe Premium 2023 wie jedes Jahr kürzlich erworben, im Prinzip sehr schön, bis auf das ich proDAD Hide V1 nicht runterladen kann....Meldung... es sei keine sichere Datei...alle andere Downloads waren in Ordnung.
Wenn hier auf den ProDad Server zugegriffen wird kann man die Meldung ignorieren und den Download problemlos durchführen. Alternativ bei einer StandAlone Version die Demo herunter laden und dann dort den Freischaltcode eingeben.
Hallo zusammen. Ich habe MVD Premium 2023 ordnungsgemäß installiert und registriert. Aber jetzt: Seit heute öffnet sich ein Fenster, dass meine Lizenz in sechs Tagen ausläuft und das Programm dann nicht mehr genutzt werden kann. Nachdem eine weitere Prüfung gemacht wird, sagt das Programm, dass ich MVD jetzt noch nutzen kann, aber in sechs Tagen ist dann Schluss. Natürlich besitze ich die Vollversion und habe mit MVD 2022 das Abo abgeschlossen. MVD Premium 2023 habe ich am 29.082022 per Downloadlink mit der Seriennummer erhalten. Und jetzt das! Hat sonst noch jemand das Problem? Eine nochmalige Registrierung geht im Übrigen nicht.
Wenn du vor der 2023 eine 2022 mit Update-Service hattest, so wird deren Seriennummer noch in deinem Programm hängen. Mit Kauf der 2023 hast du sicher eine neue bekommen (s. Bestell-Bestätigungs-E-Mail) - die muss jetzt ins Programm. Im Hilfe-Menü gibt es einen Punkt, um die alten Seriennummer/Lizenz zu entfernen/zurückzusetzen ("Programm deaktivieren"). Danach erscheint der Startbildschirm mit der Möglichkeit, die neue Seriennummer einzugeben.
Ich habe es doch wieder getan und auf VDL 2023 Premium geupdatet.
Bisher alles ganz gut, habe jetzt auch die Proxy's deaktiviert
Ein Problem stellt sich mir jetzt auch beim importieren meiner einzelnen Videos.
Ich kann nicht mehr mehrere Videos in einem Rutsch in die Timeline importieren.
Nach dem ersten Video kommt ein Popup, dass "Proxy-Renedering wurde übersprungen..."
Problem, damit endet das Importieren.
Bei 7x50 Video-Schnipseln sehr ärgerlich und aufwändig, wenn ich nun jedes einzelne Video
importieren muß und jedes mal das Popup-Fenster anklicken muß.
Kann sein, das dies bei aktiviertem Proxy nicht der Fall ist, ich möchte aber zukünftig auf die Proxys verzichten, weil diese bei mir früher öfter Black-Screens verursachte.
Nachtrag: Nein, scheinbar hat es nichts mit den Proxy-Einstrellungen im Programm zu tun !
Auch wenn ich Proxy aktiviere, kann ich keine Stapel-Importierung von mehreren Videos machen.
Nach dem erstem zu importierenden Video kommt immer das Popup-Fenster welches ist mit OK
bestätigen muß und der Rest des imports bricht ab !
Sehr nervig, bitte ändert dies umgehend, bitte bitte bitte.
ich habe es nochmal durchgespielt, wenn der Haken "Proxy erstellen" aktiviert ist, funktioniert die Stapel-Verabeitung des Imports NICHT, wenn der Haken deaktiviert ist, geht es !
Ich denke gestern war in meinem Versuchs-Projekt doch noch der Haken für Proxys gesezt.
Vielen Dank für den Denkanstoß.
Dennoch ist dies für User die weiterhin mit Proxys arbeiten wollen/müßen, echt nervig !