Video Deluxe 2020 Premium. Die Installation hat funktioniert. Nach der Installation des angebotenen Update startet das Programm nicht mehr. Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "dxgi.dll" nicht gefunden.
Wurde bei eBay gekauft und heute geliefert und installiert. Bisher lief die Version 2016 Plus auf diesem Rechner mit Update und ohne Probleme.
Die gekaufte Version 2020 ist nach meinen Informationen die letzte Version, die auch unter W7 läuft. Sie lief ja auch bis zum ewig langen Update. Mein Windows 7 ist auf dem neuesten Stand.
Macht es Sinn die upgedatete Version zu deninstallieren und mich mit der Grundinstallation zufrieden zu geben?
Habe deinstalliert und neu installiert -> läuft jetzt prima! Kapiert hier denn niemand, dass für den einen oder anderen es ein Programm geben kann, das nicht unter W10 oder W11 läuft? Kapiert immer noch der eine oder andere nicht, dass sich nicht jeder die finanziellen Möglichkeiten hat, sich die neuesten Programme oder Upgrades zu leisten?