Video Deluxe 2016 plus startet nicht

klekla schrieb am 01.11.2015 um 15:17 Uhr

Hallo liebe Leser,

ich bin nicht so erfahren im posten und benutzen solcher Foren hier, bitte um Entschuldigung falls ich was falsch mache.

Mein gestern gekauftes Vdlx 2016 plus ist installiert auf einem datentechnisch ausreichend ausgestattetem System, aber startet nicht. Es öffnet sich das Bild mit der "Frau beim Köpper in Wasser", dann bleibt es stehen während unten "videosystem wird initialisiert..." steht. Das wars.

Wenn ich dann beenden will, kommt eine Fehlermeldung "Fehler im Modul Protein_x64_3.10_d.ll"

Produkt ist seit heute, im zuge der installation registriert. Aktivierung geht nicht. Da kommt immer ne Fehlermeldung. Aber bei Registrierung wir eh aktiviert, soweit ich das verstanden habe.

Update Patch ist drauf.

Ich hab jetzt fast den ganzen sonntag geopfert und wäre sehr dankbar wenn jemand weiß was ich tun kann.

DANKE

Windows 7 prof    64bit
8 gb ram
3.10 ghz
amd radeon hd 5450

Kommentare

klekla schrieb am 01.11.2015 um 18:49 Uhr

Hallo,

habe keine Antivirensoftware draud, der PC ist selten am Netz. Mit IE11 meinst Du Internetexplorer? Nein, ich weiß nicht, wie ich das umsetzen kann, was Du vorgeschlagen hast. Danke für Deine Hilfe.

KingRa schrieb am 03.11.2015 um 17:28 Uhr

ich verstehe noch nicht ganz. Warst Du schonmal im Programm selbst drin (nach dem Bild mit der Frau)? Weil nur dann kannst Du dich registriert haben. Die Aufforderung zur Registrierung kommt nämlich später. Wie genau beendest Du das Programm an der Stelle mit dem Bild (über den Taskmanager?). Hast Du schonmal länger gewartet an dieser Stelle ? Ich habe von Fällen gehört, an denen es mehrere Minuten gedauert hat. Hängt Dein PC am Internet? Wenn nein -> bitte mal an das Internet hängen. 
Hilfreich wäre hier auch ein Screenshot.

klekla schrieb am 09.11.2015 um 15:23 Uhr

Hallo KingRa,

danke für deine Antwort. Der Reihe nach:

- nein, ich war noch nie "im Programm", nach dem Bild mit der Frau

- Ich bin seit längerem Magix User und habe über meinen Magix-Account online per Produktnummer die Software registriert

- Ich habe noch nie länger als 5 min gewartet, ob das Programm evtl doch noch startet. Die "Warten" oder "Prozess-im-Gange" Anzeige des Cursors/Maus verschwindet auch, wenn sich irgendwann nix meht tut. Daher meinte ich zu wissen, dass da nix mehr kommen wird. Aber ich werde es mal probieren, länger zu warten. Danke

- Ja, PC kann ans Netz. Mit online Zugang gestartet habe ich schon.

OK... hm... habe jetzt mit dem Magix-Technik-Support kostenpflichtig telefoniert und so´n Analyse Programm über meinen PC laufen lassen. Mal sehen, was da kommt. Seit 5 Werktagen vorerst nichts :-(