Ich arbeite seit längerer Zeit mit Video Deluxe 2014 Premium und war auch sehr begeistert und zufrieden.
Habe letzte Woche einen fertigen Film auf die Timeline gezogen und versucht ihn in meine HP zu laden.
Doch wärend des Aufbau und Vorbereitung für das Hochladen blockierte das Programm und hatte sich fest gefahren. Nichts ging mehr. Ich musste den Rechner herunter fahren, neu starten und das Videoprogramm neu aufrufen.
Jetzt war alles aus. Beim Aufbau kommt jetzt jedesmal eine Fehlerprotokollanzeige. Schließe ich diese und will ein Video zu Weiterarbeit importieren kommt eine weitere Maske mit Fehleranzeige. Ich soll den Film in der Timeline erst speichern, sonst geht er verloren. Es ist aber kein Film vorhanden! Gleichzeitig wird geraten mit dem Programm nicht weiter zu arbeiten, da es instabil ist und Daten verloren gehen können.
Tue ich es wie angegeben, erstarrt das Programm und die Prozedur geht von Vorn los. Rechner runter und Neustart. Das hebe ich jetzt das sechte Mal gemacht. Nichts!
Habe daraufhin das Magix- Premiumprogramm vom Rechner entfernt und neu installiert, in der Erwartung das jetzt alles in Ordnung ist. Was passiert?
Die gleiche Prozedur wie vorher. Fehleranzeige,Fehleranzeige, Fehleranzeige.
Ein Arbeiten damit ist bei Neuinstallation nicht mehr möglich.
Frage: Was ist hier Passiert? Was verursacht diese Misere?
Wie bekomme ich das Programm wieder zum Arbeiten?
Wer kann mr helfen und weiß eine Antwort.
Fdl. Grüße Heinz