Video deluxe 2014 Plus, vorhandenes Projekt als Administrator geladen. Drücke den Button "Effekte" bzw. auch über "Effekte in der Hauptleiste. Progtramm stürzt ab ( sofort inaktiv) Versionsnummer : 13.05.04 (UDTP)

Schelderbub schrieb am 14.07.2014 um 14:54 Uhr

Video deluxe 2014 Plus, vorhandenes Projekt als Administrator geladen. Drücke den Button "Effekte" bzw. auch über "Effekte in der Hauptleiste. Progtramm stürzt ab ( sofort inaktiv) Versionsnummer : 13.05.04 (UDTP)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.07.2014 um 16:33 Uhr

Hallo!

 

Wenn du noch die fehlenden Angaben hinzufügst, könnten wir mit der Fehlersuche und dem Lösungsweg beginnen.

Das die Anwendung nicht funktioniert, und abgestürzt ist, kommt dem Hinweis gleich: "Im Bad habe ich kein Licht!"

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2014, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Schelderbub schrieb am 14.07.2014 um 16:56 Uhr

Ersmal Danke für eine Antwort :-)

welche Angaben braust Du noch. Windows 8.1 / Video deluxe 2014 Plus, vorhandenes Projekt.

Das Projekt lässt sich sonst bearbeiten, einfügen / löschen Audiobearbeitung usw.

 

 

Schelderbub schrieb am 14.07.2014 um 20:01 Uhr

Hasllo Fred,

natürlich nicht :-(

Ich habe  das Programm deinstalliert, komplett neu installiert.

Hintergrund: Da das Programm  sich "aufgehangen" hat, habe ich das mit dem TASK-Manager beendet.

Bei dem Programm stand in rot inaktiv,,,.Bei genaurem Hinsehen und verbreiterung der Anzeige stand da (32 Bit)

Ich habe aber 64 Bit. Bei der Neuinstallation kommt aber nirgendsder Hinweis 32 / 64 Bit

Mehr habe ich nicht. Nur soviel, es funktionieren alle anderen Funktionen .

 

Schelderbub schrieb am 16.07.2014 um 09:46 Uhr

Erstma Danke an Euch, dass ihr soviel Geduld hattet.Wenn es euch auch schwergefallen ist:-)

Der letzte Hinweis war der "Richtige" . Ich habe das Programm auf "Werkseinstellung"  zurückgesetzt.. (Ich war der Meinung mit Neuinstallation passiert das !) Das Projekt  wurde gesichert und ich habe neu angefangen. Film im MPEG2 Format wieder importiert (gleicher Film wie vorher) Effekte  funktionierten. Bildstabilisierung gemacht. Effekte funktionierten. Bildstabilisierung Effekte funktionierten, Objektbearbeitung (Helligkeit / Kontrast usw..funktionierte. Titel eingebaut Effekte funktionierte. Ich versuche nachzuvollziehen was ich beim vorherigen Projekt "falsch" gemacht habe. (Nach jeder neuen Funktion  gucke ich ob Effekte noch klappen). Sollte ich auf den Fehler stoßen melde ich Euch das.  Nicht zur Entschuldigung: Ich bin Anwender, kann mich nicht so genau ausdrücken wie ihr das braucht. Habe "Probleme" mit dem neuen ,mächtigen" Programm. Ich hoffe, dass ich dahinter komme, was ich da falsch gemacht habe. Ech Danke für rasche Antworten

Schelderbub