Video deluxe 2014 plus Installation fehlerhaft

Ehemaliger User schrieb am 28.12.2013 um 14:24 Uhr

Hallo ich suche ein Lösung für mein Problem Habe mir Video deluxe 2014 plus gekauft. Mein Rechner arbeitet mit Vista 64-Bit (Bisher immer ohne Probleme)Bei der Softwadre-Installation  stellt er plötzlich die Arbeit ein und melset mir : _p76rxnu.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden, dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder DVD-Lesefehler hin.Ich habe verschiedene Versuche schon probiert, Programm als Admin geöffnet, ich habe auch an Mgix gemailt Was kann ich noch machen oder ist die DVD zerstört? Es wird ein Fehler 1603 gemeldet. Das ärgerliche ist, dass dieser Fehler sehr spät auftritt und unnötig Zeit vergeudet wird.

Vielen Dank für die Hilfe

Wolfgang

Kommentare

hmiguel schrieb am 28.12.2013 um 14:37 Uhr

Habe dieses Problem auch gehabt. Das Programm (DVD Version)  lies sich auf zwei Rechnern (3 verschiedene DVD-Laufwerke) nicht installieren. Habe mich an Magix gewandt, Ersatz DVD bekommen, gleiches Problem. Nach erneutem Kontakt mit Magix hat man mir die Downloadversion zugeschickt. Damit hat es dann funkioniert. Hat zwar etwas gedauert, aber erfolgreich.

Auf einem dritten Rechner war die Ursprungs DVD dann lesbar.

 

Gruß und ein gutes 2014

Ehemaliger User schrieb am 28.12.2013 um 15:54 Uhr

Um das ganze zu beschleunigen loge Dich hier: 

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

ein, gehe auf  'Produkt registrieren'  und gebe dort Deine Serien Nummer ein.

Wenn dies erfolgreich war klickst Du auf  'Meine Produkte' und lädst dort die Download Version herunter.

Ehemaliger User schrieb am 28.12.2013 um 23:15 Uhr

 

Um das ganze zu beschleunigen loge Dich hier: 

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

ein, gehe auf  'Produkt registrieren'  und gebe dort Deine Serien Nummer ein.

Wenn dies erfolgreich war klickst Du auf  'Meine Produkte' und lädst dort die Download Version herunter.

Was mach ich dann mit der CD! und wenn ich später neu installieren muß

 

wolfgangdoc schrieb am 28.12.2013 um 23:38 Uhr

Ich bin wieder da.Hab mich nur kurz abgemeldet, da meine E-Mail Adresse falsch war

Ehemaliger User schrieb am 29.12.2013 um 00:50 Uhr

Kannst die doch eh nicht verwenden.

Bewahre sie einfach auf und gut ist.