Ich habe, vermutlich durch eine unbeabsichtigte Tastenkombination, in der Timeline keine Bilder mehr, sondern nur noch graue Objekte. Wie kann ich das rückgängig machen? (Storyboard und Szenenübersicht zeigen alle Bilder und Videos.)
vielen Dank für den Tipp. Leider hat auch der Reset nichts gebracht.
Da bei anderen Projekten die Bilder auch ganz normal in der Timeline gezeigt werden, werde ich das laufende "Problemprojekt" so wie es ist weiterbearbeiten und keine weiteren Versuche unternehmen.
Habe das gleiche Problem. Bei manchen Filmen fehen in der Timeline die Bilder. Hab schon alle Standardwerte zurückgesetzt, aber die Bilder kommen nicht mehr. es bleibt alles grau in der Timeline.
Hatte auch eben das Problem. In anderen Projekte war alles okay. Beim neu erstellten eben nicht. Keine Vorschaubilder in der Timeline. Nichts half. Da das Projekt noch nicht weit war, habe ich es neu begonnen und die Vorschaubilder waren wieder da. Sehr komisch. Eine Lösung wäre cool. Wenn das bei größeren Fortschritt passiert, zucke ich wahrschenlich aus. Übrigens waren auch die Symbole für die Blenden in der Timeline nicht da...
ich weiß nicht genau was da abläuft bei euch. Wenn vorher alle Bilder da waren, könne sie sich ja schlecht in Luft auflösen.
Es sei denn ihr speichert eure Projekte nicht ab. Es empfiehlt sich, immer auch die Speicherung: "Speichern unter" Weiterhin legt das Programm alle paar Minuten eine automatische Speicherung an, die unter "Gespeichertes Backup laden" oder so ähnlich, wieder her gestellt werden kann.
Weiterhin solltet ihr darauf achten dass die neuesten Updates unter "Hilfe" online Aktualisieren" eingespielt sind.
Weiter könnt ihr "Reparieren" : Die Inst. DVD einlegen. Installieren wählen und warten bis euch "Reparieren" angeboten wird.
Viel Glück...
@pronadi Nicht "auszucken", bitte einfach "richtig Speichern"
Ich hatte das selbe Problem und habe zufällig herausgefunden, dass die Spurhöhe verstellt war. Die habe ich durch anklicken der Pfeile auf Spur 1, wo sich das Bildermaterial befindet wieder hergestellt. Um die richte Größe zu herhalten habe ich dann noch an der Leiste ganz unten rechts bei Plus und Minus ein bißchen eingestellt.