Hallo wissende Gemeinde, die evtl. noch kostenlos auf Programmfehler antwortet...
inzwischen bin ich sicher, dass folgendes Problem im Video deluxe 18 Premium seit mehreren Version existiert und sehr nervend sein kann:
Nachwievor kann man mit der Funktion "Frametable (neu) erstellen sein Projekt zerstören, wie es schon
in einem Video für eine frühere Magix-Version gezeigt wird:
Meine verbleibende Frage ist nun, wie man das "falsche" Frametable-Gedächtnis wieder aus dem Projekt heraus bekommt? - nur durch eine ältere BACKUP-Datei, die das Problem noch nicht hatte?
Verstecken sich irgendwo noch Hilfsdateien zu den Szenen-Dateien, die man löschen muss?
Oben: gezoomt auf das einzelne Frame
Unten: Timeline mit Fehlern im Projekt
so sieht das Projekt aus, wenn es nicht stimmt.(vor den 4 Szenen, die schwarz angezeigt werden (was aber nicht richtig ist) ist was doppelt, aber auch kurz danach, die 2 gelben Szenen)
Ich hatte es aber heute sogar geschafft diese Projekt frisch reinzu ziehen und hatte diese Fehler nicht
nach dem Löschen aller *H0 und *.HDP in meinem Projekt schaffte es Magix wieder mein Projekt richtig zu laden! (die gleiche Stelle, die Magix mit dem gleichen Projekt-File und den gleichen Ausgangsdaten mal falsch und mal richtig anzeigt)
Betrifft: MAGIX Video deluxe MX Premium Version 11.0.6.4 (UDC1)
Viele Grüße
SaxMax