Video Deluxe 17 Update - Fehlermeldung nach Neuinstallation Windows 10

Martin-Baumann schrieb am 31.10.2018 um 12:48 Uhr

Nach einer frischen Installation und einer nervigen Freischaltung des Produktes stürzt es ständig ab. Selbst wenn man nur ein Video abspielen möchte.

Idee: Da es von der CD installiert wurde die Updates über die Software abrufen. Dann kommt die folgende Fehlermeldung:

Fehler im Modul "ntdll.dll" Ladeadresse 0x778a000) an Adresse 0x778e2f6a
Exception 0xc0000005 "Access_Violation.

Versucht habe ich bereits die Software als Admin zu starten. Sonst noch jemand eine Idee?

Gruß aus Bonn, Martin

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.11.2018 um 00:51 Uhr

(...) Sonst noch jemand eine Idee?

Ja, denn FredW hat völlig recht: Das "uralt"-Vdl 17 (ich glaube aus 2010/2011?) ist nicht mehr so wirklich Win-10-kompatibel, sofern Du Win10 verwendest natürlich, denn Du hast leider keinerlei Angaben zu Deiner sonstigen Hard- und Software preisgegeben.

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Du brauchst eine neuere Version, am besten das aktuelle Vdl. Logge Dich mal in Deinen Magix-Account ein und schaue mal, wie teuer ein Upgrade ist. Die aktuelle Version ist auch wesentlich schneller im Workflow.

marion51 schrieb am 01.11.2018 um 10:53 Uhr

Und solltest Du eine neuere Version in Betracht ziehen, würde ich Dir VDL 2016 Premium empfehlen. Ist ein Programm das nicht der Aktualisierungssystematik unterliegt, obendrein recht ausgewogen und bei Pearl.de

für 19,- Euro erhältlich ist. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.