Hallo,
erstmal.
Ich habe eigentlich ein einfaches Problem aber bin daran schon am verzweifeln. Sitze da schon bald 4 Stunden dran und hab noch nichts geschafft.
Ich möchte 3 Ausschnitte in einem Video verzerren und habe mir bereits ein Video angeschaut wie das eigentlich gehen soll.
Das komplette Video besteht aus 4 Abschnitten.
In jedem Abschnitt sollen die gleichen drei Stellen verzehrt werden.
Bei dem ersten Abschnitt habe ich eine Verzerrung hinbekommen.
Die zweite Verzerrung im ersten Abschnitt (erste kopieren und dann zum gewünschten Bereich ziehen, geht nicht, zweite Verzerrung wird nicht angezeigt.)
Dann mach ich erstmal mit dem zweiten Abschnitt von den Vieren weiter. Bei dem: Verzerrungen (Mosaik und andere werden nicht angezeigt, Bild verändert sich überhaupt nicht, mitunter kann ich noch nicht mal ein Effekt hinzufügen, da ich anscheinend keinen ausgewählt habe, obwohl ich einen ausgewählt habe.
Dann wollte ich pro Abschnitt einfach nur einen Ausschnitt stattdessen verzerren (passt, weil alle 3 gewünschten, ziemlich dicht einander sind)
Aber dann geht es wieder bei dem zweiten Abschnitt von 4 los, dass er einfach nicht den Effekt im Bild anzeigt.
Und dann ändert das Programm von alleine wieder die Positionsgrößen, sodass ich diese auch wieder einstellen muss.
Wie verhext, als ob das Programm ein Eigenleben hat.
Könnt ihr mir da helfen?