Ich habe Video deluxe 17 plus Sonderedition erneut instlliert, bei Neustart werde ich nach SN und Mailadresse gefragt, die schon registriert sind. Klicke auf Start und das Programm stürzt ab.
Danke Rentner 11, das Programm hatte bereits unter WIn 10 funktioniert. Jetzt fragen die aber immer wieder nach der SN ( die schon hinterlegt ist) , und wenn ich das neue eingebe und auf Start klicke stürzt das Proggi ab. Danke dir trotzdem !
Das ändert aber leider nichts an der Tatsache dass was Renter11 geschrieben hat, richtig ist. Es mag bei dem einen oder anderen auch unter win 10 teilfunktioniert haben, aber es gibt da eben keinen Anspruch darauf. Bei diesen älteren Programmen muß immer damit gerechnet werden, dass es nicht oder nur bedingt funktioniert. Magix weist ja immer in den Techn.Daten darauf hin, unter welchen Betriebssystemen ein Programm funktioniert.
Außerdem wird bei jedem Update eines BS Änderungen vorgenommen, die Du nicht beeinflussen kannst. Kaufe Dir eine neue Version, warte aber noch etwas ab. Begründung: JETZT ist Magix auf das Abomodell umgestiegen.
Bevor hier ein falscher Eindruck oder eine falsche Mitteilung entsteht: es gibt nach wie vor das Kaufmodell! Wenn Du auf eine neue Version umsteigen willst, hast Du die Entscheidung, welches Modell Du möchtest.