video deluxe 17 Plus

karhu47 schrieb am 13.04.2011 um 17:40 Uhr

Ich habe das Programm video de luxe 17 Plus gekauft. Ich betreibe das Programm auf einem Rechner, der nicht an das internet angeschlossen ist. Beim Versuch, nach der Installation damit zu arbeiten, kam der Hinweis, dass die Funktion ACVHD einer einmaligen Aktivierung bedarf. Ich bitte sie, mir den Aktivierungscode zuzumailen.

MfG

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.04.2011 um 17:47 Uhr

Ich bitte sie, mir den Aktivierungscode zuzumailen.

Du bist mit dieser Bitte in diesem Forum völlig falsch, denn das ist eine Plattform, auf der sich Anwender austauschen, Fragen stellen und Antworten finden.

Speziell zu deinem "Problem" wendest du dich an den Vertrieb direkt auf der Support-Seite von Magix:

http://support2.magix.net/customer/de/contact

Zitat aus der Programm-Hilfe (Taste F1 oder Menü Hilfe oder Aufgaben 7. Zusatzfunktionen aktivieren):

Sollte Ihr PC keinen Internetanschluss haben, können Sie folgende Möglichkeiten zur Aktivierung nutzen:

Aktivierungscode im Service Center bestellen

Verwenden Sie diese Variante, um die Aktivierung über einen anderen PC durchzuführen, der über Internetanschluss verfügt.

Aktivierungscode per Telefon bestellen

Hier werden Ihnen eine Telefonnummer und die benötigten Daten angezeigt, um die Aktivierung telefonisch vorzunehmen.

Aktivierungscode per Post/Fax bestellen

Nach Klick auf „Per Post/Fax bestellen" (Feld 2) erscheint Ihr User Code. Dieser ordnet Ihren persönlichen Aktivierungscode automatisch Ihrem PC zu. Klicken Sie nun auf „Weiter zum Bestellformular", um Ihren User Code automatisch in das Post/Fax-Formular zu übertragen. Schicken Sie das ausgefüllte und ausgedruckte Formular an die angegebene Adresse/Faxnummer. Nun wird Ihnen Ihr Aktivierungscode innerhalb weniger Tage per Post bzw. Fax zugesandt (optional bei Angabe einer E-Mail-Adresse auch per E-Mail).

Aktivierungscode eingeben

Nach Erhalt Ihres persönlichen Aktivierungscodes führen Sie erneut die entsprechende Export- oder Importfunktion aus, um den Aktivierungsdialog für das entsprechende Dateiformat wieder anzuzeigen. Dort können Sie dann den Aktivierungscode eingeben.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marion51 schrieb am 13.04.2011 um 19:07 Uhr

+

was tust du wenn du dein programm updaten sollst?

ist laufend notwendig.

gruß

BilderMacher schrieb am 13.04.2011 um 20:50 Uhr

was tust du wenn du dein programm updaten sollst?

ist laufend notwendig.

Da karhu47 hier eine Frage gestellt hat, kann man davon ausgehen, dass er einen Rechner mit Internetzugang besitzt, aber eben nur der Schnitt-PC nicht.

Von daher kann man sich die Updates.exe ja aus dem Supportbereich herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren und offline installieren.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)