Video deluxe 16, Videomonitor plötzlich weg helira schrieb am 07.01.2015 um 19:27 Uhr Nachdem ich ein Projekt fertiggestellt und abgespeichrt habe, ist nach Öffnung am nächsten Tag ( im Bereich _ Bearbeiten ) plötzlich der oberteil über den Videospuren verschwunden, Wer kann helfen ?? Zurück zum Post
Kommentare nili schrieb am 07.01.2015 um 19:40 Uhr sind hier alle Häkchen gesetzt? gruß nili Matthes2 schrieb am 07.01.2015 um 19:42 Uhr Und falls das der Fall sein sollte, einfach mal die Fensteranordnung zurücksetzen (F9 drücken). Gruß Matthes zonaroma schrieb am 07.01.2015 um 19:48 Uhr Hallo, sollte beides nicht helfen: Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Wobei ich auch glaube mit der Taste "F9" sollte es schon klappen Gruß, zonaroma helira schrieb am 07.01.2015 um 21:00 Uhr Danke für eure Hilfe. Zonaroma hat geholfen. Die Audiospur war auch weg, aber ich habe di8e Produktion extern gesichert und konnte somit alles wieder herstellen, Danke, Danke und lb. Grüße helira zonaroma schrieb am 08.01.2015 um 15:33 Uhr Hallo, danke für die Rückmeldung. Aber die "Blumen" gehören mir nicht alleine. Bei der Hilfe gilt eigentlich immer oder sehr oft: Gemeinsam ist man Stark. Ein Helfender baut seine Hilfe meist auf den Anderen auf und so kommt man oft zur gemeinsamen Hilfe. Gruß, und viel Spaß weiterhin mit dem Programm, zonaroma 1