Hallo Community,
ich habe momentan das Problem, dass das Programm meinen mühselig erstellten Film (Diashow - Bilder von 10 Jahren, etwa 580 Bilder - jedes manuell bearbeitet - mit wenigen Videos - knapp 90 min. lang) nicht auf DVD gebrannt bekomme.
Filmeinstellungen:
PAL 16:9 (720 x 576; 25fps) - 4 Spuren - 44,1kHz
Einstellungen im Brennen-Arbeitsbereich
Disc-Optionen: Intro-Video, Überspringen verhindern; Filmmenü; Kapitelmenü; Rahmen
Seite-Gestalten: Hintergrund
Disc-Auswahl: DVD
Medium: Veruchsweise 'imation DVD+R' und 'TDK DVD-R' (beide bis 16X)
DVD-Brenner: Versuchsweise interner Brenner (kann fast alles außer BluRay) und 'Samsung slim portable DVD Writer(DVD+/-R bis 8X)'
Brenngeschwindigkeit: 4X
Encoder Einstellungen: Profil (Standard DVD PAL Breitbild) [6224kBit/s; Qualität 10/15]
Brennoptionen: Buffer-Underrun-Schutz; DVD-Komp-min1GB schreiben; [Kästchen grau] Defekt-Management des Brenners aktivierne
Füllstandsanzeige: Belegter Platz auf Medium 4328MB/4489MB
Dann habe ich auf Brennen geklickt - auf Anfrage habe ich leere Bereiche ignoriert und die Smart Rendering Sachen neu machen lassen, die er recht schnell fertig hatte , dann war er nach bisher insgesamt weniger als 5 sec schon bei Schritt 7 (Lead-Out), welches etwa 3 min dauert und am Ende sind auf der DVD 1,04MB.
D.h., das 3sec. lange Introvideo wird abgespielt und ich kommen ins Hauptmenü - das wars dann auch schon.
Ich habe mittlerweile 4 Rohlinge verglüht.
Sam
4GB RAM