im Fenster erscheint "brennen erfolgreich abgeschlossen" ich kenne es so, dass der Text lautet, bitte den Rohling einlegen. das encodieren hatt offenbar geklappt. beim ersten Versuch brennen, spielte meine DVD nur die ersten ca 10 Sekunden des Filmes ab. nun weiss ich nicht, wie ich den Film auf eine DVD bringen kann. Habe auch im Image Recorder einen Versuch gemacht, dort läuft mein Film, aber wie kriege ich den Film nun auf eine DVD, Eine Iso Datei hatte ich auch versucht, diese war aber nicht vollständig, so langsam gehen mir die Ideen aus, auch auf dem Portal Fragen und Antworten, habe ich schon Stunden gesucht, da klappt es aber meistens mit dem Encodieren nicht....
kann mir nun Jemand weiterhelfen das wäre super Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!
Danke für die Unterstützung... ja eigentlich sollte die DVD automatisch gebrannt werden, es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht ! da es ja offensichtlich nicht automatisch geklappt hat, ist auch der Grund, warum ich mich ans Forum wende...
Ja es sind zwei Filme in meinem Projekt (1. und 2. Teil ) weil es länger als eine Stunde läuft, habe ich zwei Filme im Projekt. ich habe es jetzt einzeln versucht, nun ist im 1. Film ein "schwerwiegender Fehler" aufgetreten. siehe Bild. könnte das eine Animation oder der Routen Assistent sein, der den Fehler verursacht? ich habe zwei verschiedene Dateien mit MVD und MVP