Video delixe 2015 Premium

roman4 schrieb am 09.10.2014 um 18:07 Uhr

Hallo, arbeite schon set Jahren mit Video deluxe z.Z mit Video deLuxe 2015 Premium. Seit 3 Tagen kann ich aber Video deluxe 2015 Premium nicht starten. Beim starten öffnet sich das Willkommen -Fenster mit richtige eingetragene Seriennummer und mit richtige E.Mail Adresse mit der Auforderung "Jetzt online registrieren und freischalten". Drücke ich den gelben Bottom öffnet sich ein neues Fenster mit folgende Information: "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicheweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff". Das Programm wurde vor Monaten registriert und freigeschaltet und auch bei Magix hab ich auf alles volen Zugriff (Video deluxe 2015 Premium ist  bei Magix registriert mit allen Angaben über mein PC). Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

Kommentare

Rohe schrieb am 09.10.2014 um 18:24 Uhr

Schon komisch.
Was passiert, wenn du Firewall und Antivirenprogramm ausschaltest? Gleiche Fehlermeldung?

roman4 schrieb am 09.10.2014 um 18:54 Uhr

Habe ich schon alles gemacht, sogar noch mal instaliert/repariert.  Komisch, dass ich aber das VdL2014 Premium ganz normal starten konnte und auch jetzt kann.

Rohe schrieb am 09.10.2014 um 18:58 Uhr

Habe ich schon alles gemacht, sogar noch mal instaliert/repariert.  Komisch, dass ich aber das VdL2014 Premium ganz normal starten konnte und auch jetzt kann.

Das ist mehr als ärgerlich. Wende dich doch mal anden Support.

marion51 schrieb am 10.10.2014 um 12:48 Uhr

Hast Du die Deinstallation auch mit diesem Magix Tool durchgeführt:

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-uninstaller-deinstallationsprogramm

Sonst funktioniert eine Neuinstallation nicht.

Lupo005 schrieb am 20.10.2014 um 10:40 Uhr

Hallo,

bedanke mich für alle Ratschläge, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen, habe schon auch Support in Anspruch genommen aber die ersten Ratschläge haben mir trotzdem nicht geholfen. Noch mal mein Problem in Kurzfassung:

1) Fahre mein Pc hoch und starte Video deLuxe 2015 Premium.

2) Das Programm startet mit einem "Willkommen-Fenster" (richtige Seriennummer und E-Mail sind schon drin) habe zwei Möglichkeiten oder ich "lösche" das Willkommen-Fenster  und kann immer wieder starten und "löschen" oder ich drücke den Bottom "Jetzt online registrieren undfreischalten" (Registriert und freigeschaltet habe ich schon vor Monaten und Monate lang war alles in Ordnung). Nach dem ich den Bottom gedrückt habe kommt ein neuesFenster mit folgenden Text: "Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff" auch wenn die Firewall und der Virenscanner abgeschaltet ist, und ich kann VdLnoch mal starten, und immer wieder noch mal starten.

Lupo005 schrieb am 20.10.2014 um 11:04 Uhr

Hallo,

bedanke mich für alle Ratschläge, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen, habe schon auch Support in Anspruch genommen aber die ersten Ratschläge haben mir trotzdem nicht geholfen. Noch mal mein Problem in Kurzfassung:

2) Das Programm startet mit einem "Willkommen-Fenster" (richtige Seriennummer und E-Mail sind schon drin) habe zwei Möglichkeiten oder ich "lösche" das Willkommen-Fenster  und kann immer wieder starten und "löschen" oder ich drücke den Bottom "Jetzt online registrieren undfreischalten" (Registriert und freigeschaltet habe ich schon vor Monaten und Monate lang war alles in Ordnung). Nach dem ich den Bottom gedrückt habe kommt ein neuesFenster mit folgenden Text: "Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff" auch wenn die Firewall und der Virenscanner abgeschaltet ist, und ich kann VdL noch mal starten, und immer wieder noch mal starten.

roman4 schrieb am 20.10.2014 um 11:07 Uhr

Hallo,

2) Das Programm startet mit einem "Willkommen-Fenster" (richtige Seriennummer und E-Mail sind schon drin) habe zwei Möglichkeiten oder ich "lösche" das Willkommen-Fenster  und kann immer wieder starten und "löschen" oder ich drücke den Bottom "Jetzt online registrieren und freischalten" (Registriert und freigeschaltet habe ich schon vor Monaten und Monate lang war alles in Ordnung). Nach dem ich den Bottom gedrückt habe kommt ein neues Fenster mit folgenden Text: "Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff" auch wenn die Firewall und der Virenscanner abgeschaltet ist, und ich kann VdL noch mal starten, und immer wieder noch mal starten.