Beim Start von Video de luxe 2015 hängt das Programm mit dem Bildschirm: Videosystem wird initialisiert und kann nur noch durch den Task-Manager beendet werden, obwohl dieser mitteilt, dass das Programm ausgeführt wird.
Lass dir im Windows Explorer (Dateimanager) AppData-Ordner deines Benutzerprofil anzeigen und navigiere in den Unterordner von MAGIX in den Programmordner ...
danke für den Tip, Bei mir gibt es allerdings im Ordner App Data keinen Unterordner Roaming bzw Magix, weshalb ich die Datei videodeluxe.ini auch nicht löschen kann.
Auch eine Suche auf C: nach der ini Datei war erfolglos.
danke für den Tip, Bei mir gibt es allerdings im Ordner App Data keinen Unterordner Roaming bzw Magix, weshalb ich die Datei videodeluxe.ini auch nicht löschen kann.
Auch eine Suche auf C: nach der ini Datei war erfolglos.
Diesen Hinweis hast du gelesen und verstanden:
"AppData ist ein ausgeblendeter/versteckte Ordner, der erst durch die Ordneroptionen sichtbar gemacht werden muss."
- über Systemsteuerung oder dem Windows Explorer zu erreichen ...
danke für die Geduld mit einem, der in der Tat wohl nicht lesen kann. (Tut mir leid). Aber auch nachdem ich den Ordner AppData sichtbar gemacht habe, habe ich die Datei Videodeluxe21_premium.ini nicht gefunden. In dem Ordner Magix befinden sich nur die Unterordner Video deluxe 2015 Plus und Videodeluxe21_plus und in beiden bin ich leider nicht fündig geworden. In Videodeluxe21_plus finde ich nur eine log Datei.