Hi Leute!
Nach dem Umstieg von Video Pro X10 auf Video Pro X14 ruckelt bei mir die Wiedergabe.
Ein Projekt das mit Proxy, mehreren Spuren und Effekten einwandfrei abgespielt wurde funktioniert jetzt mit Proxy überhaupt nicht mehr (gleicher Laptop). Am Besten geht es noch wenn der Blitz (flüssige Wiedergabe) deaktiviert ist.
Als Rechner verwende ich einen wirklich starken Laptop:
AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics 3.20 GHz (Octacore mit Boost auf 4,4GHz)
32,0 GB Ram
Windows 11 Home 21H2
NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU mit 6GB Ram
Natürlich verwende ich die aktuellsten Treiber.
Im Moment muss ich sagen, bereue ich den Umstieg, denn es hat mit Pro X10 besser funktioniert.
Auch der Export scheint nicht so viel schneller zu funktionieren als vorher!+
Des weiteren wurde beworben:
"Volle Spurenkontrolle Ab sofort lassen sich Spuren beliebig anordnen, umsortieren, löschen oder kopieren"
Ich habe keine Möglichkeit gefunden die spuren zu verschieben. Drag and Drop wäre hier sinnvoll. Löschen und kopieren scheint zu funktionieren.
Ich bin langjähriger Magix Kunde und habe diverse Audio und Videobearbeitungsprogramme von Magix aber von der neuen Version bin ich bis jetzt wirklich enttäuscht
Super wäre eine Antwort vom Magix Team! Bitte um einen Bugfix der das Problem behebt -> Ich bin auch gerne bereit weitere Informationen zu liefern.
Gibt es von den erfahrenen Benutzern Tips (die Tips aus den anderen Threads habe ich schon ausprobiert die haben leider nicht geholfen).
LG
Erich