Beim Klicken auf die Aufnahmesteuerung gibt es nicht die im Handbuch angegeben Möglichkeit: Stereo Mix, Was Sie hören o.ä.
Mit der Vorgängerversion Video de lux 2013 Plus gab es dieses Problem nicht.
Wer kann mir helfen?
ich habe auch das gleiche Problem. Allerdings konnte ich weder mit VDL 17 noch mit VDL 2014 Audioaufnahmen während der Bildschirmaufnahme machen.
Ich denke, dass es an der Soundkarte bzw. der Zusammenarbeit von VDL und der Sounkarte liegt, da ich es ganz früher an meinem alten Rechner geschafft habe mit Version 17 Audio während der Bildschirmaufnahme aufzunehmen (nachdem ich aber VDL 17 auf meinem neuen Rechner installiert habe, ging es nicht mehr).
Ich habe bisher selbst noch keine Lösung gefunden, aber ich vermute, dass wir beide noch einmal in den Programmeiunstellungen die Konfiguration mit der Soundkarte überprüfen sollen.
ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob die Antwort an alle geht.
Video de lux 2013 plus war auf dem gleichen PC. Wenn das Programm noch auf dem Rechner wäre, hätte ich das schon ausprobiert. Aber ich habe leichtsinnigerweise das Programm deinstalliert und finde jetzt nicht mehr die Installations-Disc. Ich kann nicht verstehen, daß eine Unstimmigkeit im eigenen Rechner (Grafikkarte o.ä) die Eingabemaske in einem Programm ändert. Es werden ja 3 Möglichkeiten angeboten, die aber alle nicht zutreffen.