Hallo, liebe Videofüchse
ich habe folgendes Problem mit der Übernahme der Abmischung aus den einzelnen Filmen in ein Projekt.
Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg?
Ich arbeitet viel an umfangreichen Reisefilmen, die ich nach Tagen in kleinere Filme (so ca. 10 Min. lang) unterteile, bearbeite und auch mit O-Ton.Kommentar und Musik abmische aber noch nicht rendere, da sich im Bearbeitungzeitraum des Projektes hier und da mal immer mal wieder eine Abänderung ergibt.Nachdem ich nun die einelnen Film fertig habe, stelle ich diese nach folgender Prozedur zusammen:
Exportieren des jeweiligen Films von einer MVP in eine MVD-Datei, danach erfolgt die Zusammenstellung der einzelnen Tage nach dem dem Modus "anhängen" in ein neues Projekt. Dabei stelle ich dann fest, dass die Tonspuren, also die Abmischung der angehängten Filme, nicht übernommen werden, also die gesamte Arbeit der aufwendigen Abmischung für die "Katz" war.
Da sich der Bearbeitungszeitraum des Projekts manchmal zwangsläufig über Tage hinweg zieht und je nach Tagesform man auch auch beim Sprechen des Kommentars unterschiedlich ist, habe ich somit keine Möglichkeit mehr, dass gesamte Projekt in der Schlußphase kommentarmäßig zu egalisierten. War macht ich falsch oder besser gesagt, wer hat hier die richtige Vorgehensweise auf "Lager" ?
Herzlichen Dank im Voraus
Videoeks
1