Versuche seit einer Stunde einen Bildschirm aufzunehmen.

Jrn-Polley schrieb am 30.08.2021 um 17:23 Uhr

Mittlerweile bin ich beim 10 Versuch.

1. Zuerst nimmt er nur einen Teil des Bildschirms auf. Gut mein Fehler hätte auf Vollbild umstellen müssen, könnte man als Default einstellen.
2. Ich möchte die Auflösung meines Monitors auswählen. Kommt das es keinen Treiber für die Grafikkarte gibt.
3. Ich nehme auf kommt eine Meldung wenn er den Film in die Timeline übernehmen, wie "Nicht genug Speicher" usw. ich habe genug Speicher. Dies kommt so alle 2-3 mal vor, dazwischen geht es.
4. Er nimmt dann alle paar male den falschen Bildschirm auf und ich weiß nicht warum.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.08.2021 um 17:27 Uhr

Welche Monitoreinstellung hast du in Windows eingestellt? Etwa abweichend von (empfohlen) und auch skaliert über 100%? Nimm das alles zurück und versuche dann mit den originalen Monitoreinstellungen eine Aufnahme.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Jrn-Polley schrieb am 30.08.2021 um 20:35 Uhr

@BilderMacher Das war es wohl, ich danke dir recht herzlich.

@rentner11 Ja sorry bin momentan etwas im Stress. Häng mal mein System hier ran. Hoffe das man den gut sehen kann.

Jrn-Polley schrieb am 30.08.2021 um 22:01 Uhr

Dann suche ich mal den Treiber. Danke dir für deine Hilfe.
 

P.S. Lohnt es sich die X Version zu kaufen?

Jrn-Polley schrieb am 31.08.2021 um 15:17 Uhr

Mir reicht es wenn es bei der normalen Videobearbeitung mehr kann bzw. es besser kann. Dann kauf ich das.

Jrn-Polley schrieb am 31.08.2021 um 15:21 Uhr

Aber das er den falschen Monitor nimmt ist jetzt nach dem Update von Magix und dem anderen Treiber schlimmer geworden . Ich mache einen kurzen Versuch mit der Bildschirmaufnahme und richtiger Bildschirm. Ich dann richtig nehme auf und nun nimmt er den 2. Bildschirm auf. Okay löschen und noch mal nun nimmt er ein schwarzes Bild auf.

Jrn-Polley schrieb am 31.08.2021 um 19:33 Uhr

@Jrn-Polley,

dann wende dich bitte an den Magix Support ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Mache ich. Ich danke dir recht herzlich für deine Mühe. Vielleicht kann ich das mal wieder gut machen.