Hallo, nun habe ich ein Verständnisproblem mit dem Titeleffekt unter Titel "Bewegen" > "Schreibmaschine", zur Bearbeitung öffnet sich ein Zusatzfenster "Text, Magix 3D Maker" und ich komme nicht klar. Es gelingt mir nicht, dass der Satz, bzw. die Wörter vollständig im Vorschaumonitor und damit in der Time-Line für den späteren Film erscheinen. Immer nur die ersten vier Buchstaben, dann kommt kurze Pause, dann wieder die 4 ersten Buchstaben. (In diesem Fal Hamb) Ich habe mich intensiv durch das Handbuch in der Hilfe-Datei gelesen, da wird vieles erklärt, ich finde aber keinen Zusammenhang zu meinem Problem, ich begreife das irgendwie einfach nicht, naja, und sooo blond bin ich gar nicht. Genauso wie im Handbuch erklären Youtube Tutorials wie man 3D Grafiken, Bilder einbaut und bearbeitet - aber MEIN kleines Problem wird nicht erwähnt und ich kann keinen lehrreichen Zusammenhang zur Textplatzierung daraus ziehen - oder weiß jemand, wo das genauer erklärt ist. Was muss ich tun, damit der von mir eingefügte Text, der ja im "Textmakerfenster" zu sehen ist, VOLLSTÄNDIG in die Timeline als Titel eingefügt wird, bzw. vollständig lesbar wird. Und wie ich eine erneute Wiedergabe/Wiederholung des gleichen Satzes ausschalte.... DANKE im Voraus..., vielleicht sehe ich die Lösung vor lauter Möglichkeiten nicht oder hantiere auf einem grundsätzlichen falschen Weg.