Ehemaliger User
schrieb am 28.04.2012 um 11:55 Uhr
Meine Frage: gibt es Unterschiede zwischen beiden Versionen?
Nein, es gibt keine Unterschiede, MX ist hier gleichbedeutend mit Version 18.
Bei den neuen Programmen wurde lediglich die Versionsnummer gegen ein "MX" ersetzt. Das "MX" steht für "MediaXChange" und bedeutet nichts anderes, als dass Informationen zwischen MX-kompatiblen Programmen untereinander ausgetauscht werden können. So kannst du z.B. einen Song aus dem Music Maker direkt nach "Fotos auf DVD" senden, um ihn als Hintergrundmusik zu verwenden.
Erkennbar sind die MX-Programme am Menüpunkt "Bereitstellen".
... wobei es (zumindest mir) nicht verständlich ist, dass das "normale" Vdl vom letzten Herbst "MX" genannt wurde und irgendwo erscheint die 18 manchmal ganz klein, während die Sonderedition nun groß die "18" auf der Packung stehen hat.
... wobei es (zumindest mir) nicht verständlich ist, dass das "normale" Vdl vom letzten Herbst "MX" genannt wurde und irgendwo erscheint die 18 manchmal ganz klein, während die Sonderedition nun groß die "18" auf der Packung stehen hat.
Grüße,
Markus
Vielleicht hat sich jemand in der Werbeabteilung gedacht: Sonderedition? ...hmmm ... da muss auch ein Sondertitel her ...
Ehemaliger User
schrieb am 28.04.2012 um 15:40 Uhr
Vielleicht hat sich jemand in der Werbeabteilung gedacht: Sonderedition? ...hmmm ... da muss auch ein Sondertitel her ...
Was vielleicht zunächst marketing-strategisch einen kleinen Vorteil erwirkt hat, der am Ende jedoch wieder wettgemacht wird, weil er nur die Kunden verunsichert.