Steht doch oben welche Versionen es sind . Es kann nicht sein das House deeper shades of house als part 2 bezeichnet wird aber die gleichen Sounds beinhaltet wie die erste Version .
Ich habe mir die erste Version monate vor part2 zugelegt und lese im store das es eine neue version gibt also part2 und da stand die perfekte Ergänzung . Da kann man schon erwarten das es sich um neue Sounds handelt .
Ich habe mir die erste Version monate vor part2 zugelegt und lese im store das es eine neue version gibt also part2 und da stand die perfekte Ergänzung . Da kann man schon erwarten das es sich um neue Sounds handelt .
Du hast nicht mal gesagt wo du sie gekauft hast. Meine Vermutung das Complete Bundle wurde auf catooh gekauft und part 2 wurde auf producerplant gekauft. Somit wäre es dein eigener Fehler.
Okay jetzt haben wir alle Informationen von dir. Auf der MAGIX Seite direkt heißt der Soundpool aber auch schon eine ganze weile complete bundle.
Es kann zumindest jetzt nicht mehr passieren, da wenn man auf producerplanet sich das Complete Bundle kauft automatisch Part 1 und Part 2 nicht mehr verfügbar sind, da man sie ja schon hat.
Kontaktiere jetzt einfach den Support (sofern du das nicht schon getan hast) und schildere denen, dass du ausversehen den Soundpools doppelt gekauft hast.
Ist für mich trotzdem Irreführung am Kunden . Das sieht ganz klar so aus als wäre der Part2 als Erweiterung gedacht , aber nein es wurde einfach eine alte Version geteilt und als neu angepreist Frecheit .
Genau aus diesem Grund kann man sich auch die einzelnen Sounds vorher nicht anhören nur als komplett Song , wo natürlich so wenig Melodie drin ist wie möglich ...
Ja genau weil man ja auch sieht welche Sound es sind im Inaltsverzeichnis ... da stehen nur die Soundtypen drin aber nicht die Namen des einzelnen Sounds .
Aber man hätte das im Inhaltsverzeichnis das ablesen können. Genau daher hatte ich dir den Link incl. Inhaltsverzeichnis geliefert. Warum du das nun als „Frechheit“ bezeichnest, immerhin hast du nicht gelesen was du kaufst, kann ich nur als überzogen und unangebracht bezeichnen.
Ernsthaft: Wer hat Zeit und Geduld, sich z. B. Datenschutzbestimmungen
Es stellt sich doch die generelle Frage, warum Soundpools überhaupt umbenannt werden. Das muss doch zur Verwirrung der Anwender führen. Aus diesem Grund sollte Magix da schon noch eine Überprüfung einbauen - zumal sie ja selbst für diese "Verwirrung" sorgen und somit unnötige Doppelkäufe auslösen. Seriös ist das für mich nicht, sorry. Aber schön, dass zumindest Horsti12 die interne Buchhaltung macht ;-))
Ich habe auch den Verdacht, dass Du vorschnell einen Thread schießen möchtest, wird's mal etwas "unbequem" - und aus oben genannten Gründen macht eine Versionsüberprüfung schon Sinn - also nix mit Amazon und Co., oder...
Es stellt sich doch die generelle Frage, warum Soundpools überhaupt umbenannt werden. Das muss doch zur Verwirrung der Anwender führen. Aus diesem Grund sollte Magix da schon noch eine Überprüfung einbauen - zumal sie ja selbst für diese "Verwirrung" sorgen und somit unnötige Doppelkäufe auslösen. Seriös ist das für mich nicht, sorry. Aber schön, dass zumindest Horsti12 die interne Buchhaltung macht ;-))
Findest du nicht dass man sich Namen besser merken kann als Nummern? Gerade durch die Umbennung ist es nicht mehr so verwirrend. Die Soundpools von den DVD Collections und den Music Maker Versionen hießen immer gleich, jetzt mit dem IAS heißen die unterschiedlich. Oder weißt du zufällig wie der Rock Pop Soundpool von der Soundpool DVD Collection 21 heißt? Die richtige Antwort lautet RockPop Vol. 9. Also ich kann mir Pop Rock - Reach The Sky besser merken.
PS: Der Music Maker war auch nicht intelligent genug,
den Doppeltkauf zu vermeiden!!
Woher soll der Music Maker wissen ob du eine Soundpool DVD im Schrank liegen hast?
Ich habe auch den Verdacht, dass Du vorschnell einen Thread schießen möchtest, wird's mal etwas "unbequem" - und aus oben genannten Gründen macht eine Versionsüberprüfung schon Sinn - also nix mit Amazon und Co., oder...
Es ging um zwei unterschiedliche Themen. Von daher hat er schon recht. Das nächste mal wäre ein neuer Thread schon besser.
Bist du sicher dass du doch keinen Doppelkauf getätigt hast?
Hier die Fakten:
hab ich schon verglichen, was ich da hab und Reggae Vol 2 nicht als
Everybody Unite erkannt.
Meine UraltVersion des Reggae Soundpools befindet sich im
Ordner Basics_21 mit MMM2015 erworben.
Da passt etwas nicht.
Der Soundpool Everybody Unite (früher Reggae Vol. 2) stammt von der Soundpool DVD Collection 21 Hingegen der Soundpool Reggae - Peace Love and Reggae (früher Reggae Vol. 2) stammt vom Music Maker 2015 (Standard/Premium) Wie viel Loops hat der Soundpool?
Hier noch die Excel Tabelle: Die gelben Namen sind noch nicht offiziell, jedoch standen die mal in einer Programmdatei des Music Makers. Bis jetzt waren alle Namen richtig. Man sieht auch welche Soundpools noch nicht im IAS bzw. auf Producerplanet verfügbar sind (beide benutzen den selben Account).
Außerdem steht doch bei den meisten Soundpools sowieso dran wie sie vorher hießen und von woher sie stammen.