Veränderungen der eigenen Webseite mittels Webdesigner 7 werden nicht ausgeführt

info289 schrieb am 15.08.2012 um 20:06 Uhr

Nehe ich Änderungen vor und gehe anschließend auf Webseite veröffentlichen warte ich bis die 100 % übertragen sind und gehe dann ins Internet, Leider ist dort aber keine Veränderungen zu sehen. Dauert die Veröffntlichung länger oder muß ich noch einen weiteren Schritt vornehmen? Vielleicht hat jemand eine passende Antwort bund ich bedanke mich im voraus.

tmg-reiseprofi.de

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2012 um 20:16 Uhr

lösche mal den Inhalt und lade neu hoch, hast du denn auch mal f5 gedrückt damit deine Webseite neu geladen wird, und Browsercache geleert.

info289 schrieb am 15.08.2012 um 21:21 Uhr

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich muß noch fragen, was und wie und wo ich leeren muß. Den Browsercache habe ich geleert. Muß ich bei Magix irgendwas löschen? Danke

marboe schrieb am 15.08.2012 um 23:03 Uhr

Es ist wohl gemeint, du sollst auf dem Server alles löschen und dann die Website neu hochladen. Evtl. sind dort Daten vorhanden die eigentlich nicht gewollt sind.

Du arbeitest mit dem Webdesigner 7? Bei der Fragestellung hast du nämlich den website Maker angegeben. Das Vorgehen ist evtl unterschiedlich. Aber vielleicht reicht diese Angabe bereits. Den Browsercache gelöscht durch Drücken der F5 hast du ja schon gemacht.

viel Erfolg, Gruß Martina

info289 schrieb am 16.08.2012 um 19:22 Uhr

Vielen Dank Martina,

ja ich habe den Webdesigner 7, hat aber auch leider nicht fun ktioniert. Habe die Frage auch mal an Magix geschickt, mal sehen, wann die antworten.

Danke für die Hilfe.