Hallo Mitglieder der Wissenscommunity!
nach der Installation von VDL17P von der DVD hatte leider die gleichen Probleme, wie vom Mitglied tbach beschrieben.
Habe dann, wie in der Antwort vom MAGIX-Support an tbach geschrieben, Adorage 10 in VDL16P nochmals installiert, mit dem Ergebnis, ich konnte beide Versionen von VDL nicht mehr starten. Immer Fehlercode 6.
Laut Support muss beim erscheinen dieser Meldung das Programm neu installiert werden. Wollte als erstes VDL17 in der Systemsteuerung deinstallieren, hier konnte das Programm aber repariert werden. Ich dachte das funktioniert nun VDL16 auch so, leider nicht, das Programm wurde deinstalliert.
VDL17P funktioniert nun wieder bis auf Adorage 11, hir stehen zwar die Blenden/Effekte alle beim öffnen drin,
aber es tut sich nichts.
Ist bei allen Blenden/Effekten Adorage 11 so. Die Blenden/Effekte Adorage 10 funktionieren einwandfrei.
Woran liegt das? Wer kann mir da helfen?
Ein zweites Problem:
Wollte heute die Programmversion 10.0.1.14 runterladen, leider Fehlanzeige, das MagixUpdate Programm hängt hier schon seit 2 Stunden
Woran liegt denn das? Wer kann mir hier helfen? Bei VDL16 hatte ich so etwas nicht.
Vielen Dank schon mal
CHris48
Hallo Mitglieder der Wissenscommunity,
hat sich mit eurer Hilfe alles erledigt. Vielen Dank dafür.
habe Adorage 11 neu installiert - funktioniert jetzt einwandfrei
Version 10.0.1.14 ist auch installiert - lag daran, dass der Updater von Magix VDL17 nicht geschlossen hat, wie es eigentlich sein soll. Habe es im Task-Manager getan und siehe da die Installation wurde abgeschlossen.
Woran kann es liegen , dass das Updateprogramm VDL17 nicht selbst geschlossen hat?
Viele Grüße
Chris48