Hallo zusammen,
nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, doch das Upgrade auf VdL 2018 durchzuführen.
Mich haben besonders die versprochenen, zum Nulltarif enthaltenen Izotope Elements, Newblue Elements Overlay, Newblue Colorfast und Hitfilm Movie Essentials interessiert.
Ich bekam dann auch nach dem Bezahlen eine Mail und die Rechnung - aber von den oben genannten Zusatzfeatures war keine Rede mehr. Kein Gutscheincode, nichts. Im Gegenteil: sie sind im Store enthalten, ich muß jedes dieser Teile für schlappe 155 Euro EXTRA kaufen!
WAS IST SCHIEF GELAUFEN? Übersehe ich etwas? Muß man diese 4 Zusatzfeatures irgendwoher anders installieren, z.B. aus der "Hilfe" heraus? Dort kann man zwar "Contentpakete freischalten" - aber wieder nur gegen Gutscheincode, den ich - wie geschrieben - nicht habe. Und auch bei den dortigen "Zusatzpakete installieren" sind diese 4 Features nicht dabei....
Mich hat schon gewundert, daß ich beim Upgrade einen "Verlängerung des Update-Service" bekam, aber nicht das Programm selber (es wurde dann allerdings beim Upgrade von VdL 2017 installiert und leider dabei VdL 2017 deinstalliert).
Was mich allerdings ebenfalls wundert: ich finde zu diesem Thema hier im Forum keinen Post, Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Win 10, VdL 17.0.1.148 Premium (aktuellste Version)
Gruß und im voraus vielen Dank