Hallo Zusammen,
ich habe VDLPremuim2018 laufen und möchte große Projekte (1 Stunde) aus verschiedenen Kameras machen. (Mach ich schon lange mit älteren Versionen) Nun habe ich neu die GP6 und nichts schein mehr richtig zu laufen. Alte Kameramodelle GP2-5 laufen einwandfrei, hab ne Olympus mit 4k läuft auch. Aber nicht die GP6.
Probleme:
Vorschau ruckelt ohne ende, egal ob ich Proxy ein oder ausschalte, der CPU geht rauf und ab und an friert dann auch das Programm ein. Mit Neustarts alle paar Minuten kann man ganz schön die Nerven verlieren.
Dann geht es weiter. Beim encodieren hört das Programm einfach auf. Es gibt im Programmbildschirm keine Warnung oder Fehlermeldung. (auch nicht nach 24h) Laut Bildschirm wird noch gerechnet, aber an Lüfterlautstärke und CPU Auslastung (im Taskmanager) ist ersichtlich das der PC nicht mehr arbeitet.
Das Betrifft alle Arten der Encodierungen, sowohl DVD als auch Blueray, sowohl encodieren als auch brennen.
Das Menü wurde geändert, die Kapitelmarker sowohl manuell als auch automatisch gesetzt da man dies als Mögliches Problem im Forum liest.
Auch habe ich Export, als MP4, als MP2 und als WMV versucht, aber immer das gleiche Problem: das Programm hört quasi heimlich auf. Selbst bei kurzer Filmlänge (15-20min) gleiches Thema.
Programm wurde neu mehrfach aufgespielt, mit dem "FixIt" Tool von Microsoft sauber nach Anleitung vom Support deinstalliert.
MPEG-4 FULL Codec ist installiert.
Alles ohne Erfolg.
Jetzt höre ich von denen nichts mehr und bitte dringend um Hilfe.
Meine Daten:
AMD Phenom(tm) II X6 1055 T 2.8 GHZ
20GB Arbeitsspeicher
64 Bit
NVIDIA GeForce GTX 460