Hallo,
ich hatte schon einmal geschrieben, dass Video Deluxe MX Premium ständig abstürzt aufgrund Access Violation. Dabei sind es immer verschiedene Dateien. Mir sagte man, dass es Treiberprobleme seien. Nur bin ich verwundert, das mein Video Deluxe 17 Premium wunderbar funktionierte.
Nun stelle ich neue Sonderlichkeiten fest. Ich habe verschiedene Projekte erstellt und mit Sicherungskopien archiviert. Nun will ich die Projekte zusammenfassen und eine BluRay brennen. Beim Öffnen der Dateien meldet er mir Sampleabweichungen. Beim ersten Mal zeigte er mir dann gar keine Tonspuren, beim zweiten Versuch waren sie zwar wieder da, aber voll asynchron, teilweise über mehrere Szenen überblendet.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass VDL MX ein absoluter Fehlkauf war. MAGIX ist zwar bekannt dafür nicht sonderlich stabil zu laufen, aber so unbrauchbar waren die vorherigen Versionen nicht.
Liegt es eventuell daran, dass in den letzten Monaten keine Updates mehr kommen, sonder jetzt eine neue Version unter VDL 18 MX angeboten wird? Die kaufe ich mir dann aber nicht mehr.
Sorry, ich bin extrem enttäuscht, weil ich monatelange Arbeit nach diversen Abstürzen und Neuinstallationen jetzt wirklich in die Tonne drücken kann und mir eine Alternative suchen muss, um von Vorne anzufangen.
Ciao MAGIX!
Gruß
Jörg