Hallo,
habe in einem Schnittprojekt selbstgedrehte Szenen (.AVI), Bilder (.PNG und .JPEG), YouTube-Szenen (.MXV, nachdem ich sie vorher in einem eigenen Projekt mit Magix gekürzt hatte), Musik (mp3), sowie Blenden, Bewegungspfade, Effekte usw.
Das Projekt habe ich mittels "speichern unter" auf einen eigenen Pfad gelegt.
Das Speichern im Format .MVP funktioniert einwandfrei.
Versuche ich allerdings das Projekt als MPEG-Video, oder WMV-Video, oder AVI zu exportieren, kommt nach ca. 20 Minuten diese Fehlermeldung.
Ich habe schon mehrer Tage alle möglichen Versuche unternommen, im Form gelesen etc. etc., aber erfolglos.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, im Schnittprojekt könne etwas "fehlerhaftes" stecken und habe das Projekt mal unter einen anderen Namen gespeichert, so dass 2 zur Verfügung stehen.
In einem habe ich dann alles gelöscht, was sich hinter der Zeit befand, an dem sich das Projekt aufhängte (weiß nicht, ob ich mich deutlich machen konnte?).
Dann dieses Testprojekt wieder in allen möglichen Formen exportiert, aber wieder derselbe Fehler bei ca. 20 Minuten.
Es gibt ein Fehlerprotokoll namens Crash.log. Bringt es etwas, wenn ich es einstelle?
Ach ja,
da fällt mir noch ein, dass bei der Anwendung von manchen Effekten auch schon mal so eine Fehlermeldung kam und dass auch manchmal diese Effekte und Blenden sich garnicht auswirkten, erst dann wieder, wenn ich das Projekt neu startete.
Kann jemand damit was anfangen und helfen?
Danke.