Vdl MX - Absurz bei export mp4 - h264OutVideoGetAPIExt

bschuler schrieb am 02.08.2014 um 18:03 Uhr

Hallo,
seit kurzem stürzt beim exportieren auf mp4 VDL immer ab.

Habe es neu installiert und ich wurde kommischerweise nicht nach einer Neuregistrierung von mpeg gefragt.

Kann es daran liegen.
Wie bekomme ich VDL sauber mit ALLEN Komponenten deinstalliert um danach einen sauberen Install machen zu können.

Oder hat sonst einer eine Idee, was hier faul sein könnte.

BTW, wenn ich den Film als MXV exportiere stürzt er nicht ab und ich aknn ihn auf einem anderen PC, welcher bis dahin noch kein Magix Programm gesehen hat, dort in ein neu installiertes MX laden und als mp4 exportieren.

Gruß
Bernhard

Call stack:
Address   Frame
18C91F54  4589FE74  h264OutVideoGetAPIExt+871F4
18C94764  4589FEA4  h264OutVideoGetAPIExt+89A04

Kommentare

Rohe schrieb am 02.08.2014 um 19:49 Uhr

Wie bekomme ich VDL sauber mit ALLEN Komponenten deinstalliert um danach einen sauberen Install machen zu können.

Oder hat sonst einer eine Idee, was hier faul sein könnte.

BTW, wenn ich den Film als MXV exportiere stürzt er nicht ab und ich aknn ihn auf einem anderen PC, welcher bis dahin noch kein Magix Programm gesehen hat, dort in ein neu installiertes MX laden und als mp4 exportieren.

Zur Deinstallation: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123
Dann Neuinstallation (bei ausgeschalter Firewall und ausgeschaltetem Virenprogramm!

Sonst leider keine Idee, da dies im Kaffeesatz lesen gleich käme.

Kleiner hinweis noch: Nach den Lizenzbestimmungen darf das Programm eigentlich nur auf einem PC installiert werden.

bschuler schrieb am 28.08.2014 um 11:28 Uhr

Heute VdL 2015 installiert und das Programm stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt auf dem hlaben Weg des MP4 Exports einfach stehen.
Es ist zum Ko...

Gruß Bernhard