VDL bricht kurz vor Beendigung des Brennvorganges diesen ab und läd neu nach

StudioGranCanaria schrieb am 19.08.2014 um 13:25 Uhr

Ganz urplötzlich und ohne Grund spinnt mein VDL 2014.

Habe Film fertig und gehe in die Abteilung "Brennen".

Zuvor mache ich alle Einstellungen, stelle auch den Mixer aud "Surround" weil ich das so will, und lasse den Rechner rendern, weil er das so will.

Wenn dann geschrieben steht, dass die Restzeit meinetwegen noch 4 Minuten und 36 Sekunden ist bricht das Programm ab.

VDL sagt mir, dass ein Fehler aufgetreten sei, man versuche diesen Fehler zu korrigieren.

Was dann nicht funktioniert und VDL sagt gelassen, dass es sich neu öffnen würde.

FEIN, bin ich aber froh.

Nun bin ich ja ein Schlauchen und habe einfach mit PARAGON meinen Computer wieder so hergestellt wie er am 15.ten Juli war, denn damals ging das ja alles noch wie am Schnürchen.

Pech gehabt, die selobe Reaktion, es kann einfach nicht gebrannt werden.

Daraus schliesse ich, dass es nicht bei Magix liegt, sondern in meinem Filmaufbau irgend etwas sein muss, was VDL nicht gefällt.

Weiss jemand wo ich da suchen sollte??

Zum Mitschreiben:

Wir haben da ein 80 minütiges geschnipsel von Filmteilen, Überblendungen, Texte, Effekte und Tonspuren MIT Surround und welche OHNE Surround. Audio auf AC3 gestellt wie auch die Surroundtaste im Mixer gedrückt.

Weiss mir da jemand einen Rat zu geben?

Vielen Dank:

H. Metzger - Gran Canaria

Kommentare

geschi schrieb am 19.08.2014 um 13:34 Uhr

Suche die dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch.

zonaroma schrieb am 19.08.2014 um 13:54 Uhr

Hallo,

die dbk.log Datei findest du bei Win 7 hier:

C:\Users\DEIN BENUTZERNAMEf\AppData\Roaming\MAGIX\Deine Version. Evetll.mußt du den Ordner sichtbar machen,da es sich um eine versteckte Datei handelt. Findest du u.A. in "Systemsteuerung"-Ordneroptionen.

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 19.08.2014 um 18:36 Uhr

Hallo,

Was und warum muss ich da hochladen?

Wähle den unten angegebenen Pfad, der führt dich Schritt für Schritt zu der dbk.log Datei. Klicke doppelt auf deine Festplatte C: dannwird der Ordner "Benutzer" angezeigt. Auf diesen doppelt klicken, dann wird dein Name angezeigt. wieder ein doppel Klick darauf und "AppData" wird angezeigt usw....

Bis du hier angekommen bist.

Dann den Ordner öffnen und den letzten Brennversuch hier rei Kopieren.

Das ist deine Frage nach "WAS". Deine Frage nach "WARUM" erklärt sich glaube ich von ALLEIN

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 19.08.2014 um 22:04 Uhr

Hallo,

danke für die PN. Aber lass uns das hier zu Ende bringen. Guck dir dieses Tut von @wabu mal an.

http://www.magix.info/de/screenshot-bildschirmaufnahme-erstellen-und-hochladen.online-training.672847.html

Gruß,

zonaroma

geschi schrieb am 21.08.2014 um 08:32 Uhr

Das ist schon richtig so, nur nicht der komplette letzte Versuch, da geht es noch weiter, auch diesen Teil hier hochladen.