Hallo, ich habe VDL 2020 premium (19.02.58) und windows 10 home 64bit (mit allen aktuellen updates). Seit kurzem kann ich mit VDL nicht mehr arbeiten, kurz nach dem Programmstart (5 Min.) schließt sich das Programm schlagartig. Ich habe bisher probiert, in der Zeit ein neues Projekt anzulegen und es sowohl unter dem vorgeschlagenen Pfad gespeichert als auch in einem anderen Pfad / Ordner. Beim Anlegen eines neuen Projektes komme ich nicht mehr an den "Projektordner" ran, der grau und läßt sich nicht anklicken. Das Projekt wird nach dem Absturz beim nächsten Start unter "kürzlich geöffnet" nicht wiedergefunden, obwohl es in dem Ordner ist, wo ich es reingespeichert habe. Ich habe den Eindruck, dass VDL sich selbst beendet, statt nach 5 Min. ein backup des Projektes zu machen (und vielleicht den Ordner nicht findet?). Ich finde nirgends, ob es für meine VDL-Version ein update gibt und wo ich das im Programm aufrufen / installieren kann. Vielleicht fehlt jetzt auch was in windows oder ist fehlerhaft? Bin für Tipps dankbar, vielleicht gibt es ja schon einen passenden Thread. DANKE!