Hallo zusammen, ich habe mir gestern VDL Premium 2023 gegönnt. S/N liegt mir vor, das Programm wird auch schon in meinem MAGIX Account als "registriert" aufgelistet (aber beide Aktivierungen sind noch offen). Setup-Datei (ca. 6 MB) heruntergeladen, diese im AVG Virenscanner als "Ausnahme" definiert und diese versucht zu installieren. Aber außer der Windows-Anfrage, ob ich der Anwendung "MAGIX Movie Studio 2023 Suite" (ich habe Windows auf Englisch installiert) erlauben möchte, Änderungen an meinem Rechner vorzunehmen, passiert nichts (diese Anfrage bestätige ich natürlich mit "Ja"). Es erscheint kein Dialog mit Fortschrittsanzeige o.ä., einfach nichts.
Versuch 2: die Setup-Datei "als Administrator" ausgeführt => dasselbe Ergebnis.
Dann eine weitere Idee: die VDL 2023 Trial Version von Chip.de heruntergeladen. Installation funktionierte ohne Auffälligkeiten, so wie ich es auch von der Vollversion erwartet hätte. Meine Idee war nun, dass ich ja evtl. die Trial Version mit der S/N meiner Vollversion zur Vollversion machen könnte. Geht aber leider auch nicht, da kommt Fehlercode -14.
Hat irgendwer eine Idee, wie ich VDL 2023 Premium als Vollversion installieren kann???
Falls relevant, hier noch ein paar Infos zu meinem System:
Intel i5 CPU
nVidia 3070TI GPU
16GB RAM
Windows 10 64 Bit Englisch
AVG Internet Security
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Michael