Hallo, ich hab mir nach langem überlegen das 2023 Update geholt. Version 2022 lief nach dem letzten Update ohne Probleme , auch große Projekte von 1,5 Std über mehrere Spuren mit vielen Effekten lief sauber.
Nun bekomme ich 8 min. 4K Video und 7 Bilder von Weihnachten in hoher Auflösung ohne Effekte nicht gerendert.
Nach 1:32min bleibt die ganze Schoße stehen ohne Fehlercode oder ähnlichem.
Wenn ich nur das Video Rendere ohne Effekte läuft das Programm durch. Baue ich einen einzigen Übergang ein wars das.
Jetzt habe ich auf meinem Gaming Laptop auch VDL2023 installiert , da ist auch groß nichts anderes drauf als VDL2023 und das Programm bleibt bei 1:32 ohne Fehlercode stehen. VDL2022 lief dort immer Problemlos.
Bin eigentlich komplett angenervt von dieser Soft, jedesmal nach einem Upgrade läuft etwas nicht. Wollte eigentlich auf einen anderen Hersteller wechseln, bin seit 2014 bei VDL und jedes mal das gleiche.
Habe auf dem Hauptrechner alles Deinstalliert, alle Ordner Händisch gelöscht. Registry bereinigt und dann VDL2023 nochmals installiert, und auch die Standart Installationsordner belassen.
Ergebnis, meine vorherigen Projekte finden die unterschiedlichen Effekte nicht mehr und selber Auffinden kann ich die geforderten nicht. Also noch schlimmer.
Das kleine Projekt nochmals begonnen. Ergebnis 1:32 bleibt es stehen.
Hab das Video bei 1:32 rausgenommen weil ich wissen wollte ob das Video ein Problem hat.
Ergebnis bleibt bei einem anderen Video bei 1:32 stehen.
Wer kann Helfen
Rechner 1: Win11 CPU I7-8600K 64 GB Ram 3200 Mhz, GraKa RTX3080FE 10GB, MVSSD 1TB, 100GB SSD Video TEMP, HDD 45 TB
Rechner 2: Win11 CPU I5-8300H 16GB Ram, GraKa GTX1050 , SSD 1,1TB