VDL 2016 Premium Film in Timeline läßt sich in der Vorschau nicht abspielen.

lupus_III schrieb am 01.02.2016 um 12:42 Uhr

Ich habe auf meinem Rechner, (Win 7 (64bit), I 7, Graka >400€) VDL 2016 Premium installiert. In die Timeline habe ich eine Filmsequenz AVCHD/ MTS gezogen. Der Film läßt sich in der Vorschau nicht abspielen, geschweige denn bearbeiten. Wer hat eine Lösung?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.02.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Lösung gefunden

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2016 um 12:59 Uhr

Das heisst, du kannst die AVCHD Datei in die Timeline ziehen, sie ist dort zu sehen, aber du kannst sie nicht abspielen?

Was passiert da, kommt eine Fehlermeldung oder läuft der Abspielmaker nicht?

lupus_III schrieb am 01.02.2016 um 13:04 Uhr

Sie ist zu sehen, aber der Abspielmarker läuft nicht! Keine Fehlermeldung!

Zuletzt geändert von lupus_III am 01.02.2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

geschi schrieb am 01.02.2016 um 13:26 Uhr

Ok, mache ein WindowsUpdate, auch die optionalen, MANUELL.

kirchero schrieb am 26.02.2017 um 17:02 Uhr

Habe seit vielen Jahren VDL und nie das Problem mit dem Abspielmarker. Jetzt plötzlich bei mir auch aufgetreten nützt auch ein Windows Update nichts. Kann mir wer weiter helfen?

kirchero schrieb am 26.02.2017 um 19:27 Uhr

Danke für die rasche Info - habe leider den Thread nicht gefunden. Auf jeden Fall hat es so funktioniert.

LG

Roland