Ich weiß nicht nach welchen Kriterien ich da suchen kann, kann es nur so beschreiben:
Ich habe den ersten Film meines Urlaubsprojekts erstellt und nun mit Click auf das "+" oberhalb der Zeitleiste (oder wie das heißten mag) einen neuen Film begonnen. Kann korrekt alle Fotos und Clips importieren und sehe dann in Spur 1 das Bild und Spur 2 den Ton.
ABER: Spur 3 und dahinter haben keine Anzeige von S-M-Schloss-Maximieren-Minimieren, sondern nur die Ziffern der Spur 3 - 4 - 5 - u.s.w.
Ich kann nichts hier hinein importieren. Wenn ich Sprache aufnehme, wird sie in Spur 1 gestellt, erst wenn sie so lange ist, dass sie einen O-Ton erreicht, wird sie automatisch in Spur 3 gestellt - da habe ich dann S-M-Schloss-Maximieren-Minimieren.
Bringe ich einen Titel an, dann kommt der in Spur 3, von dort kann ich ihn in Spur 4 schieben und nun wird auch in Spur 4 S-M-Schloss-Maximieren-Minimieren angezeigt.
Schiebe ich den Titel nun auf Spur 5, dann wird hier nun S-M-Schloss-Maximieren-Minimieren gezeigt, aber Spur 4 ist wieder "leer".
Was bitte kann das sein?