Hi!
Obwohl ich im August noch dachte, die MPEG4-Aktivierung wäre für mich kostenlos, da ich ja mehrere Vor-Versionen von VdL oder VPX installiert hatte, entschied die Software, dass ich dennoch bezahlen müsse - was mir auch hier durch "kompetente Hilfestellung" bestätigt wurde (jedoch durch andere kompetente Hilfe leider zu spät widerrufen wurde). Nach dem Kauf des Codecs wurde der per Mail übersandte Aktivierungscode auch damals akzeptiert.
Nachdem ich vor ein paar Tagen mein System auf Windows 8 umgestellt hatte, wurde VdL 2015 Premium auch erfolgreich aktiviert (nachdem ich noch auf dem alten BS die Software erfolgreich deregistrierte). Auch die Aktivierung des MPEG2-Codec verlief erfolgreich. Leider wird mein Aktivierungscode für MPEG4 nicht akzeptiert:
Mit der angegebenen URL "www.support.magix.net" lande ich jedoch auf "http://www.magix.com/de/", was mir jedoch nicht weiter hilft.
Habe ich irgendwas übersehen, damit mir der einmal bezahlte MPEG4-Codec aktiviert werden kann - oder muss ich nochmals dafür bezahlen? (... dann frage ich mich allerdings, wozu ich die Mail mit dem Aktivierungscode - wie darin empfohlen - aufbewahren soll?)
Bedeutet also "Aktivieren Sie in diesem Fall bitte einfach nochmals", dass ich "einfach" nochmals bezahlen darf?
Nein, auf meinem Konto/meine Produkte ist der MPEG4-Codec nicht aufgeführt. Andere (AAC oder MP3-Sourround) hingegen schon. Und nein, ich habe keinen Tippfehler gemacht - Copy & Paste.