VDL 17 und Vitascene Probleme

Bevent schrieb am 02.09.2010 um 21:42 Uhr

Servus..

 

habe mir heute das Update auf VDL 17 Premium geholt. Hatte vorher VDL 16

Nun mein Problem, bei VDL 17 sobald ich einen Vitascene Effekt auf einen take mache stürzt sofort Magix ab. Es gibt quasi einen "Freeze" und nichts geht mehr ausser Taskmanager.

 

Bei VDL 16 hatte ich das Problem nicht !

Vitascene 1.0 neustes Update ist drauf, habe es auch noch mal nach der VDL 17 inst. neu draufgehauen..immer noch das selbe Problem...

 

Kann jemand helfen ?

Kommentare

Irra schrieb am 02.09.2010 um 22:01 Uhr

Hast du Vdl schon aktualisiert? Es gibt einen ersten Patch. Ich habs leider noch nicht, heute erst bestellt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Bevent schrieb am 02.09.2010 um 22:12 Uhr

@Irra   Danke für den Tip ist es allerdings leider auch nicht..

robert-graunke schrieb am 02.09.2010 um 22:58 Uhr

Hallo Bevent ,

 

in der 17er sind noch jede Menge Bugs.

 

Die Reiseroutenanimation funktioniert nicht, da sie die Internetverbindung nicht findet,

der "Movie-Show-Maker" stürzt schon beim Aufruf ab,

die 3D-Titel sind angeblich mit dem Computersystem nicht kompatibel (obwohl der3D-Maker installiert ist)

und jede Menge anderer Kleinigkeiten.*

 

Der erste Patch hat auch nicht geholfen.

 

Mein Tipp: da wir ja alle Betatester sind solltst Du die nächsten Tage mit der 16er weiter arbeiten.

Die aktuellen Fehlermeldungen prasseln gerade auf die Entwickler ein und werden (wie eigentlich immer) schnellstmöglich bearbeitet.

 

Gruß

 

Robert