Hallo,
ich nutze Video Deluxe 17 und habe einen 93min Film (HDV, Fotos) erstellt und ihn in 13 Kapitel unterteilt.
Bei den Menüvorlagen habe ich eine Standardvorlage (HD statisch, Standard 16:9) gewählt und diese dann angepasst:
- nur Kapitelmenü angehakt
- Vorschaubilder
- Rahmen
Unter "Seite gestalten" habe ich Video gewählt und dort ein unkomprimiertes *.avi mit folgenden Einstellungen als Hintergrund eingestellt:
- anderes Video verwenden (Link zu o.g. Video)
- Positionen bestimmt
- unter Optionen alles angehakt außer "Hintergrundsound..."
- Länge bestimmt durchVideo
Die einzelnen Buttons für die Kapitel (Menüeinträge) habe ich alle gleich gehalten und frei angeordnet. Jeder Button hat ein bestimmtes Frame aus dem Video als Vorschaubild bekommen.
Jetzt das Problem:
Wenn die BluRay fertig gebrannt ist (Standardeinstellungen) und ich die BR in den Player lege, spielt dieser nicht das Kapitel ab, welches ausgewählt wurde, sondern scheinbar wahllos irgendeine Position aus dem gesamten Film (auch nicht ein anderen Kapitelpunkt).
Es sind 93 Min Film auf der BR, aber einige Teile fehlen, einige sind doppelt und die Reihenfolge stimmt auch nicht überein.
Habe bereits das Menü gelöscht und noch einmal aufgebaut. In der Vorschau am PC innerhalb des Programmes passt alles.
Habe momentan keine Idee, wie ich das Problem lösen kann und habe auch noch nichts ähnliches hier entdeckt.
Wer kann mir nitte helfen?