Seit heute startet Vdl 16 Premium (akt. Version) nicht mehr. Nach dem Start erscheint das normale Fenster, und danach poppt ein weiteres Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde mich zu registrieren. Die Felder für die Seriennummer und die EMail-Adresse sind bereits mit den richtigen Eingaben vorbesetzt. Ich bekomme drei Möglichkeiten zur Auswahl:
1. "sofort Online Registrieren"
Wähle ich diese Option, wird mir mitgeteilt dass das Produkt bereits registriert ist. Klicke ich in dem Mitteilungsfenster auf "ok" beendet sich Vdl ohne weitere Hinweise.
2. "mein Produkt ist bereits registriert"
Wähle ich diese Option, beendet sich Vdl ohne weitere Hinweise.
3. "Starten"
Wähle ich diese Option, beendet sich Vdl ohne weitere Hinweise.
Vor kurzem habe ich eine größere Harddisk für die Bearbeitung eingebaut. Danach ließ sich Vdl jedoch normal starten.
Evt. kann mir jemand weiter helfen
Viele Grüße
Nachtrag vom 17.8.
Danke an Geschi und Bilder Macher, habe es mit euren Tipps wieder zum Laufen gebracht (nicht gleich im ersten Anlauf, aber jetzt tuts wieder). Ich möchte noch erwähnen, dass ich mit dem Einbau der größeren Platte, auch die Ordner ".../Anwendungsdaten/Video_deluxe_16_Premium/..." und ".../Benutzerdaten/Video_deluxe_16_Premium/..." auf die neue Platte verschoben, und auf der alten Platte gelöscht habe. Bei Beibehaltung dieser Struktur haben Eure Tipps nicht geholfen. Nachdem ich die alte Struktur wieder hergestellt habe, ließ sich nach Umbennung der videodeluxe.bak das Programm wieder starten.
Evt. habt Ihr ja noch einen Tipp, wie ich den beabsichtigten Umzug am besten bewerkstelligen kann.